ANZEIGE
Sao Paulo ist nun buchbar via tk
Räusper...
SAO war schon "immer" buchbar. Es geht um die Verlängerung nach BUE...
---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?s5bakx
Sao Paulo ist nun buchbar via tk
ach ja, nach australien wollte TK ja auch mal fliegen![]()
ach ja, nach australien wollte TK ja auch mal fliegen![]()
Als Verlängerung von IST-GRU-EZE?![]()
Die Verkehrsrechte von SIN aus zu bekommen, dürfte natürlich auch recht schwierig sein. Also lieber mal klein anfangen und endlich nach MNL fliegen. War das nicht auch schon für 2011 angekündigt? Fände ich ganz nett als günstige Verbindung nach GUM, TRK oder ROR.
Was ist nun mit dem Flug nach EZE ? Findet dieser doch nicht statt? Würde geren eine Award EZE-IST buchen![]()
Und was stört dich daran jetzt?Und sowas will die weltbeste Airline werden?
Der da wäre? Ich bin von TK trotz noch mancher Defizite insgesamt sehr angetan. Die Entwicklung ist sehr positiv, einige Teile des Gesamtpakets vorbildlich.Bestätigt einmal mehr meinen Eindruck von TK...![]()
Habe ich eh schon irgendwo im Forum geschrieben? Wenn nicht, hole ich dies gerne noch nach.Der da wäre?
Naja, LH ist mit MUC-MEX jetzt auch nicht gerade glorreich (die wohlgemerkt schon mehrfach buchbar war). TK hat EZE nie in die Werbung genommen oder auch zur Buchung freigegeben oder definitiv angekündigt, es gab lediglich die Info der Planung - dass die Planung obsolet ist, wenn nichts kommt, sollte klar sein - alles andere ist Interpretation.Ich finde es einfach nur peinlich, eine Route anzukündigen und absolut KEINE Information darüber zu verlieren, ob diese nun an den Start geht oder nicht. Einzige Antwort von der Hotline: Ich solle alle paar Wochen schauen... Passiert ist bis jetzt bekanntlich nichts.
TK ist eine der europäischen Airlines mit dem meisten potenzial, die viele etabliertere jetzt schon hinter sich gelassen hat. Ich sehe das Problem nicht.Für mich ist diese Airline nur ein schlechter Witz.![]()
TK015 IST0920 – 1900GRU2015 – 2155EZE 77W x146
TK016 EZE2355 – 0345+1GRU0505+1 – 2125+1IST 77W x146
nun ja...beides wäre ja eine Verlängerung bestehender Flüge, sprich: dafür braucht es keine neuen Slots (seitens TK).
Dass Aerolineas Argentinas und Qantas keine Slots in IST angeboten werden können...öhm...wäre das mehr als nette Höflichkeit? Sorry, dass ich da so naiv nachfrage, aber müssen Verkehrsrechte zwingend bilateral sein? Würde es denn überhaupt seitens der beiden anderen erwogen werden, nach IST zu fliegen?
nun buchbar, ab D 2900 in C. Die Flugzeiten wirklich bescheiden. 2 Übernachtungen in IST erforderlich. Stellt sich spontan die Frage, ob es brauchbare/bezahlbare Flughafenhotels in IST gibt?Die Zeiten sind ja nicht der Bringer. Mal sehen, welcher Preis aufgerufen wird.
Wenn du ein TK Ticket ab Deutschland hast wird dir TK ein Zimmer stellen.