TK-APP funktioniert nicht mehr

ANZEIGE

egoldsucher

Aktives Mitglied
16.05.2013
187
17
AMS/CGN
ANZEIGE
Seit 2,3 Tagen geht die TK-App weder auf IOS noch auf Android. Kann das jemand bestätigen ?
 

Bastl

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
306
134
MUC
hmm, bei mir wurde gestern die TK-Android-App automatisch aktualisiert - und sie funktioniert wie sie sollte
 

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
463
217
Hab das Update vor 2 Tagen auf dem iPhone und iPad installiert, funktioniert auf beiden Geräten tadellos
 

egoldsucher

Aktives Mitglied
16.05.2013
187
17
AMS/CGN
Ja, manuelle Installation bei iOS notwendig, bei Android gehts automatisch. Nur behält weder die App noch auf thy.com meine aktuelle Buchung gespeichert. muss die jedes Mal neu eingeben. Das ist mir aufgefallen, nachdem es eine Flugzeitenänderung gab. Diese habe ich bestätigt, das Ticket ist laut Hotline auch i.O