TK C nach BKK - fast track?

ANZEIGE

bolschoi

Aktives Mitglied
25.07.2011
122
8
ANZEIGE
Moin,

fliege morgen mit TK in C nach BKK. bekommt man mit TK in C fast track immigration in BKK?

Ich bin aus dem *alliance fast track thread nicht ganz fuendig geworden.

dks.
 

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Der Immigration-Prozess geht sehr schnell in BKK. Da ist es egal ob Y,C oder F. Zumindest gemäss meinen Erfahrungen. Einfach die Einreisedoku im Flieger ausfüllen mit Lohnangaben etc und los geht’s.
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Der Immigration-Prozess geht sehr schnell in BKK. Da ist es egal ob Y,C oder F. Zumindest gemäss meinen Erfahrungen. Einfach die Einreisedoku im Flieger ausfüllen mit Lohnangaben etc und los geht’s.

Das ist leider mal wieder Mumpitz! Lustig finde ich die statistische Frage zu den Lohnangaben:D

Ein und Ausreise kann oft ohne Fast Track weit über 30 Minuten dauern. Nur zu "OFF" Zeiten kann man ganz bequem durchschlendern...
 

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Das ist leider mal wieder Mumpitz! Lustig finde ich die statistische Frage zu den Lohnangaben:D

Ein und Ausreise kann oft ohne Fast Track weit über 30 Minuten dauern. Nur zu "OFF" Zeiten kann man ganz bequem durchschlendern...

Na gut dann halt "Mumpitz" gemäss deinem denken. Ich habe zumindest nur von der Einreise gesprochen, da von der Immigration die Rede ist. ich muss jährlich mehrmals nach TH und bin auch im Jahre 2011 mehrmals eingereist. Ich musste zumindest nie anstehen und das zu unterschiedlichen Zeiten.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
es kommt immer drauf an, wann man (und wer noch) ankommt und es kann schon etwas dauern ohne Fast Track :(

Der Spass kommt dann bei der Ausreise!
Letzte Woche eine halbe Stunde bei der Ausreise MIT Fasttrack. Sonst wohl eher ein bis zwei Stunden ohne.
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Na gut dann halt "Mumpitz" gemäss deinem denken.

Ob Mumpitz oder nicht, sei einmal dahingestellt, aber ganz so einfach wie Du es darstellst, ist es mit der Immigration in Bangkok nun leider auch nicht ... ich habe von 30 Sekunden bis zu einer Stunde Warten dort schon alles erlebt ...

Und ja, die Ausreise is momentan schlimmer ...
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Na gut dann halt "Mumpitz" gemäss deinem denken. Ich habe zumindest nur von der Einreise gesprochen, da von der Immigration die Rede ist. ich muss jährlich mehrmals nach TH und bin auch im Jahre 2011 mehrmals eingereist. Ich musste zumindest nie anstehen und das zu unterschiedlichen Zeiten.

Liebster Khun Mossi. Das ist ja hier Vielflieger helfen Vielfliegern und da Du ja scheinbar ein solcher bist, will ich mal nicht so sein. Ich zitiere mal den werten Kollegen Edsize http://www.vielfliegertreff.de/thai...-nur-transit-oder-immigration.html#post673830

Und das ist leider keine Ausnahme. Wie das bei deinem Vielflieger Flügen mit Biman Bangladesh aussieht, kann ich leider nicht sagen. Aber es ist und bleibt Mumpitz zu behaupten man würde in BKK nie anstehen. Da helfen auch Deine Lohnangaben nicht:idea:
 

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
626
49
Bei TK gibt es Fast Track Karten und mit denen geht es dann recht schnell, wobei der Zeitvorteil wieder schnell verfliegt, wenn man Gepäck aufgegeben hat.
Ansonsten kann die Immigration ziemlich langwierig werden.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Bei TK gibt es Fast Track Karten und mit denen geht es dann recht schnell, wobei der Zeitvorteil wieder schnell verfliegt, wenn man Gepäck aufgegeben hat.
Ansonsten kann die Immigration ziemlich langwierig werden.

Die Zeit für die Immigration ist unabhängig von der Menge an Gepäck die du aufgibst.
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Die Zeit für die Immigration ist unabhängig von der Menge an Gepäck die du aufgibst.

Wir sind vor 2 Wochen aus BKK retour. Bei der Einreise (OS C) war nur ein bekannter Geschäftsmann mit am Fasttrack, der scheint das "ohne Begleitung" gebucht zu haben.
Wir haben die "große Abholung" vom St. Regis gebucht und 2 Personen standen am Gate, haben das Handgepäck übernommen und uns (via Fast-Track) bis zum Hotel-Bentley begleitet.

Während wir lange auf das Gepäck gewartet haben, sind die ersten C Mitreisenden dann am Gepäcksband erschienen, haben uns also eingeholt. Aber wir hatten über 2h Verspätung und es war nichts los, die anderen Maschinen aus Europa waren längst gelandet.

Fazit: Die € 25,- zur Vermeidung von 1-2h Immigration würde ich jederzeit investieren. Geht auch online: http://www.thaifasttrack.com/
 

bolschoi

Aktives Mitglied
25.07.2011
122
8
meine heutige erfahrung bestaetigt.

- mit c in tk warten noch dem ausstieg flughafenpersonal welche einem die premium lane karte in die hand druecken.
- einreise hat dadurch weniger als 5 min gedauert. bei standard einreise sah es deutlich voll aus.
- die gepaeckausgabe ist jedoch langsam gestartet, aber wenigstens hat das wichtig tag am koffer funktioniert :)

wenn ich hoere,dass die ausreise momentan noch zeitwieriger sein soll, dann haette ich mein meilenupgrade wohl besser fuer den rueckflug aufbewahrt :)

gruss
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Bin heute um 14:00 mit TK in BKK gelandet, gab am Flugzeug den FAST Track Voucher, habe meinen aber noch, da der normale Immigration Bereich völlig leer war. Ich war daher eher durch die Immigration, als ich für den Weg zum Fast Treck gebraucht hätte.
 

pat

Reguläres Mitglied
03.04.2011
59
0
Bin gestern mit TK64 in C in BKK angekommen. Gab keinen Voucher für den Fast Track - allerdings auch keine Warteschlange an der Immigration.

Fliege morgen mit MS nach Cairo in C. Weiß wer, welche Lounge ich nutzen kann (bin SEN). Ist mein erster Abflug von BKK. Irgendwelche Tips bzgl. Komfortmaximierung?
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.145
47
Oberpfalz (NUE)
Bin gestern mit TK64 in C in BKK angekommen. Gab keinen Voucher für den Fast Track - allerdings auch keine Warteschlange an der Immigration.

Fliege morgen mit MS nach Cairo in C. Weiß wer, welche Lounge ich nutzen kann (bin SEN). Ist mein erster Abflug von BKK. Irgendwelche Tips bzgl. Komfortmaximierung?

Ich war vor 14 Tagen in der Thai Royal Orchid Lounge bei Gate E1. Ist halt eine ganz normale Lounge, außer daß es dort keinen Wein gibt. Das nächste Mal würde ich schauen, bei welchen Gates die Abflüge der Thai sind und dort mal die nahegelegenste Lounge auswählen.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.091
8.195
Dahoam
Ich war vor einer Woche mit TG-C-Ticket nach der obligatorischen Massage ;) zuerst in der großen Royal Silk Lounge bei D und bin dann zum Abflug in die kleinere an meinem C-Gate gegangen. Vom Angebot war da kein Unterschied festzustellen. Die kleine fand ich sogar etwas gemütlicher weil nicht so viel Betrieb war wie in der großen (und langen) D-Lounge.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.091
8.195
Dahoam
Bin grad in BKK am Flughafen und mal rüber zu den E-Gates gegangen um mir die Royal Orchid Lounge anzuschauen (was ist da eigentlich der Unterschied zu den Royal Silk Lounges? Mit TG-C-Ticket komme ich ja in allen rein). Persönlich gefällt mir die von der Einrichtung nicht ganz so gut wie die ganzen anderen Royal Silk Lounges, wirkt alles etwas älter und verbrauchter. Das Essensangebot sieht auf dem ersten Blick identisch aus.

Für die Alk-Maximierer hier ein Foto der %-Auswahl in der großen D-Lounge:
attachment.php


Ich empfehle einfach die dem Abfluggate nächste Royal Silk Lounge zu wählen wenn man wartet. Die kleineren sind insgesamt ruhiger und weniger betriebsam. Außerdem meistens mit einem interessanteren Ausblick auf das Vorfeld.
 

Anhänge

  • temp4.jpg
    temp4.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 113

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
BÄH die haben ja immer noch Gilbeys.

Glücklicherweise fliege ich mit OS am morgen, da muss ja noch nicht soviel Gin trinken.
 

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
775
31
STR/MUC/ZRH
Bin gestern mit TK64 in C in BKK angekommen. Gab keinen Voucher für den Fast Track - allerdings auch keine Warteschlange an der Immigration.

Fliege morgen mit MS nach Cairo in C. Weiß wer, welche Lounge ich nutzen kann (bin SEN). Ist mein erster Abflug von BKK. Irgendwelche Tips bzgl. Komfortmaximierung?

Wir war deine Crew ? Haben die auch die vordere Toilette für F&F Raucherfreunde des Kapitäns 'freigehalten' ?
 

pat

Reguläres Mitglied
03.04.2011
59
0
Hab mich echt gewundert, konnten nur die Toiletten in Richtung Eco benutzen. Naja, und dann war es leider kurzfristig ein A330-200 - also mit alter C. Ansonsten war die Crew super - allein dafür fliege ich gern mit Turkish.

Heute mit MS outbound BKK in C habe ich übrigens einen Voucher für die Fast Lane bekommen - sehr genial, da super schnell.

Von der Royal Orchid Lounge in E bin ich allerdings enttäuscht. Insbesondere vom langsamen WiFi, da wahrscheinlich überlastet.

...und jetzt noch ein Bier einpacken für den Flug mit MS...