ANZEIGE
Und was sagt XT600 dazu?
Das is noch ok. Richtig ****** (Zitat von XT6000
* (Um Missverständnissen vorzubeugen: Die **** stammen von mir, bitte beliebigen Standardausdruck von XT600 einsetzen
Und was sagt XT600 dazu?
Das is noch ok. Richtig ****** (Zitat von XT6000) wirds erst, wenn TK jetzt nächste Woche die ganze Sache nochmal für 50€ weniger anbietet.
* )
Warum?
Ticket stornieren und fuer den neuen Preis nochmals buchen![]()
vielleicht ginge es ohne wiki helm schneller...Schön für Dich - letzte Sonntag mit LX waren es 1:45.....
Ich versteh die ganze Aufregung nicht, lasst die Leute doch...
Im Gegensatz zu den sonst üblichen Meilensammelflügen hat der hier doch wenigstens den Vorteil, stornierbar und umbuchbar zu sein.
So hat man zunächst mal Null Risiko.
Hat TK nicht diese irrwitzigen TSCs auf der Website und beim Call Center?
Hat TK nicht diese irrwitzigen TSCs auf der Website und beim Call Center?
Nur so rein aus Interesse: (Und weil Maximieren hier ja irgendwie dazugehört...)
Hat jemand eine Idee was Upgrades von U auf C kosten (Cash)?? Gibts da fixe Sachen wie 500€ pro Strecke oder voller Aufpreis zur C Fare?
(Evtl auch bei welchem Programm man am wenigstens Meilen(Cash für Meilen) für ein Upgrade brauchen würde?
Bei Miles/Smiles geht es natürlich.
TK vervielfacht einfach so die Preise? Dürfen die das? Wer klagt? Und was sagt XT600 dazu?
Depp! ich sage gar nichts dazu, weil ich keine solchen irrwitzigen MRs kaufe....
Das habe ich auch heute bei MP und M&M höflich, jedoch offiziell reklamiert und um Weiterleitung an die M&M Verantwortlichen gebeten... Da M&M bereits erkannt hat dass es sich bei U um eine hochwertige... aber MP und M&M scheiden (noch) aus, weil sie kein upgrade aus U erlauben.
Ja, glücklich ist wer nun TK Meilen hat...Jepp, und da hab ich noch ein paar Meilen, die eh weg müssen.
Unglücklich wäre, wenn das mit dem Umbuchen nicht ginge. Gut, dann fliege ich eben wie gebucht, wenns nicht geht. Aber das probiere ich noch. Und dann gibts für die lange Strecke noch ein Upgrade in C, dann sind die Meilen wenigstens sinnvoll weg. Verfallen eh.
TK meinte:Booking Classes not eligible for accrual on OS operated flights: E,K,T,L,O,P,N,R,I,X,U
Falsche Alliance...![]()