TK Miles&Smiles: TK M&S-Award auf LH/OS-Metall - PAX muss zum Tix-Schalter an den Flughafen

ANZEIGE

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.221
174
ANZEIGE
Da du das anscheinend nicht weisst: Wenn du Mitglied in der Staralliance sein möchtest, muss man sich auch an ein paar Regeln halten. Dazu gehört das Stellen von Awardplätzen in gewissen Grössen. Für die Premiumklasse ( F) kann der carrier eigene restriktionen auferlegen. Einfach keine Plätze zur Verfügung stellen geht nicht, aber man kann es natürlich auch dem anderen schwer machen award Plätze physisch zu buchen. Wie jetzt bei TK.
Ist schön zu lesen, dass du dich über mein Posting aufregst, aber selber gar keine Ahnung hast. herrlich.
Manchmal ist es besser einfach mal nichts zu sagen, wenn man es nicht weiss.

Deine Hypothese bleibt auch nach diesem Posting unbestätigt.

Klar, die *A hat Regeln und die müssen auch eingehalten werden.. wer aber kontrolliert das?

Nochmal: wenn TK und die Mitarbeit böswillig keinen Fremdmetall-award buchen wollten, wäre es doch einfach zu sagen, alles ausverkauft I am sorry.

Beleg dich mal zur Abwechslung deine Hypothese.

Dass TK und die Mitarbeiter zu blöd sind und eine Scheiss-IT haben, ist zwar auch bei dir angekommen, aber akzeptieren willst du das nicht.
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Deine Hypothese bleibt auch nach diesem Posting unbestätigt.

Klar, die *A hat Regeln und die müssen auch eingehalten werden.. wer aber kontrolliert das?

Nochmal: wenn TK und die Mitarbeit böswillig keinen Fremdmetall-award buchen wollten, wäre es doch einfach zu sagen, alles ausverkauft I am sorry.

Beleg dich mal zur Abwechslung deine Hypothese.

Dass TK und die Mitarbeiter zu blöd sind und eine Scheiss-IT haben, ist zwar auch bei dir angekommen, aber akzeptieren willst du das nicht.
Einfach zu sagen "alles voll, tut mir leid" geht ja nicht, da man die Verfügbarkeit als Pax ja ganz leicht selber kontrollieren kann.