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Ich hoffe ihr könnt mir in meiner jetzigen Situation helfen.
Ich flog IAD-IST-HAM und wieder zurück. Bei der Buchung habe ich meine M&S Nummer angegeben, welche auch auf allen Bordkarten war (und noch ist). Nun aber stelle ich fest, dass nur drei der vier Segmente bei TK gelandet sind, eines aber bei UA.
Ich habe mich mit TK und United in Verbindung gesetzt. United hat die Meilen rausgenommen, aber TK (über ihre Feedback Form) weigert sich vehement da irgendetwas zu machen. Die sagen mir nur, dass die Meilen schon an United gegangen sind und die nichts machen können. Ich glaube aber eher die wollen nichts tun.
Wenn ich mal spekulieren soll, dann kann der Fehler vielleicht vom Besuch in der Lounge in IST herrühren. Mit TK habe ich noch keinen Status, mit United bin ich *Gold. Daher musste ich (wie immer) meine UA Karte zeigen. Nun kann es sein, dass einer der Mitarbeiter der Lounge, die meine United Karte sehen wollten, bevor sie mich reingelassen haben, in Istanbul meine TK Nummer mit der von UA ersetzt hat, dies dann aber ohne meine Zustimmung. Allerdings wurde mir dann auch nie eine neue Bordkarte ausgestellt.
Aber wie dem auch sei, ich sehe jetzt nicht, wo ich was falsch gemacht habe. Zudem habe ich die Lounges auf der Hinreise auch besucht, ohne dass meine Meilen dann an United gegangen sind.
Kennt ihr vielleicht eine Art und Weise, wie man am Besten mit den Jungs vom TK Feedback umgeht bei solchen Situationen? Gibt es im Flyertalks Forum vielleicht einen Repräsentanten, der weiterhelfen kann? Oder habe ich da irgendwie etwas falsch gemacht?
Ich flog IAD-IST-HAM und wieder zurück. Bei der Buchung habe ich meine M&S Nummer angegeben, welche auch auf allen Bordkarten war (und noch ist). Nun aber stelle ich fest, dass nur drei der vier Segmente bei TK gelandet sind, eines aber bei UA.
Ich habe mich mit TK und United in Verbindung gesetzt. United hat die Meilen rausgenommen, aber TK (über ihre Feedback Form) weigert sich vehement da irgendetwas zu machen. Die sagen mir nur, dass die Meilen schon an United gegangen sind und die nichts machen können. Ich glaube aber eher die wollen nichts tun.
Wenn ich mal spekulieren soll, dann kann der Fehler vielleicht vom Besuch in der Lounge in IST herrühren. Mit TK habe ich noch keinen Status, mit United bin ich *Gold. Daher musste ich (wie immer) meine UA Karte zeigen. Nun kann es sein, dass einer der Mitarbeiter der Lounge, die meine United Karte sehen wollten, bevor sie mich reingelassen haben, in Istanbul meine TK Nummer mit der von UA ersetzt hat, dies dann aber ohne meine Zustimmung. Allerdings wurde mir dann auch nie eine neue Bordkarte ausgestellt.
Aber wie dem auch sei, ich sehe jetzt nicht, wo ich was falsch gemacht habe. Zudem habe ich die Lounges auf der Hinreise auch besucht, ohne dass meine Meilen dann an United gegangen sind.
Kennt ihr vielleicht eine Art und Weise, wie man am Besten mit den Jungs vom TK Feedback umgeht bei solchen Situationen? Gibt es im Flyertalks Forum vielleicht einen Repräsentanten, der weiterhelfen kann? Oder habe ich da irgendwie etwas falsch gemacht?