TK/MH WAW - KUL C $818 EF

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Aktuell 74 aktive Benutzer hier :resp:

Da kauf ich mir lieber einen Apfel- Döner snack :D
 
Zuletzt bearbeitet:

FeanortheHigh

Neues Mitglied
04.02.2013
5
0
Weiß jemand wie die Stornierungsbedingungen für die J Klasse sind, sollte man heute spontan gebucht haben und dann doch nicht können?

Bei mir ging nur noch der TK8000 und TK8001 zu buchen, aber das hat zumindestens geklappt.
Bin aber bei M&M, d.h. es gibt wohl keine Meilen oder? Oder vielleicht doch Prämienmeilen?

Danke und Grüße
 
G

getflyer

Guest
TK Seite läuft noch stabil.


Leider keine Zeit, aber nette (E) Fare :)
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.599
MUC
Weiß jemand wie die Stornierungsbedingungen für die J Klasse sind, sollte man heute spontan gebucht haben und dann doch nicht können?

Bei mir ging nur noch der TK8000 und TK8001 zu buchen, aber das hat zumindestens geklappt.
Bin aber bei M&M, d.h. es gibt wohl keine Meilen oder? Oder vielleicht doch Prämienmeilen?

Danke und Grüße

MH Codeshares geben nur bei M&S Prämienmeilen, sonst gibt es nirgends etwas.
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Weiß jemand wie die Stornierungsbedingungen für die J Klasse sind, sollte man heute spontan gebucht haben und dann doch nicht können?

Bei mir ging nur noch der TK8000 und TK8001 zu buchen, aber das hat zumindestens geklappt.
Bin aber bei M&M, d.h. es gibt wohl keine Meilen oder? Oder vielleicht doch Prämienmeilen?

Danke und Grüße

He Du :eek: du solltest dich erstmal hier vorstellen http://www.vielfliegertreff.de/leben-leben-lassen/60-vorstellungsthread.html Du Lump :-(
 

mosu

Reguläres Mitglied
14.02.2010
78
0
MUC
:D
Musst du das so öffentlich posten?

Also meine LIEBSTEN-HASSER wenn ein FLUG bei MYDEALZ auftaucht ist es auch selbstverständlich IHN auch hier zu POSTEN!!! EGAL ob alle einverstanden sind oder NICHT !! Alle Board- Mitbenutzer sollten auch noch auf den LETZTEN-ZUG aufspringen können!!!
Basta und das werde ich in ZUKUNFT genauso machen!!!!!:D:D
 
Moderiert:

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
:D

Also meine LIEBSTEN-HASSER wenn ein FLUG bei MYDEALZ auftaucht ist es auch selbstverständlich IHN auch hier zu POSTEN!!! EGAL ob alle einverstanden sind oder NICHT !! Alle Board- Mitbenutzer sollten auch noch auf den LETZTEN-ZUG aufspringen können!!!
Basta und das werde ich in ZUKUNFT genauso machen!!!!!
:D:D

Ja bitte weiter so machen, finde es lustig wie mal wieder "rumgeheult" wird hier im Fred :D
 

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Naja User wie Muse killen normalerweise den Deal für die Allgemeinheit und sind mitunter der Hauptgrund das nur noch Wenig hier durchdringt bzw dass wir vorsichtiger mit den Deals umgehen und dann leider jeder der Respektvoll mit so einem Tipp umgegangen währe auf der Strecke bleibt...
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
1.250 + 15.618 + 1.250 macht 18118 bei M&M,
6063 x 2 x 1,5 = 18189 bei M&B, nicht schlecht