ANZEIGE
Hallo Forum, bei M&S blick ich nicht mehr durch. Ich bin seit einiger Zeit Meilensammler bei M&M. Allerdings habe ich nicht so viele Flugbewegung auf *A, das es für einen Senator reichen würde. Nun habe ich seit 2 Jahren TB Platinum und mich aufgrund vieler erfolgreichen Statusmatches hier, im Dez. bei M&S angemeldet. Habe gleich nach Anmeldung Statusmatch beantragt. Nichts passierte. Daher Anfang Februar NUE-IST-DUS, damit TK Metall Meilen auf das Konto kommen. Direkt im Anschluss DUS-ARN-KRN Return in C. Die Meilen sind bei M&S erschienen und schwups war eine Woche später die Classic Karte da. Weitere 2 Wochen später habe ich die E-Mail mit genehmigten Statusmatch mit üblichen Vorraussetzungen bekommen und online Gold. [emoji2][emoji2] Und dann ein paar Tage später, will ich einen Flug buchen, will mich anmelden: Your Account is deactivated...
TK Support... Feedbackformular...Nix passiert... Hatte das schon jemand? Weiß jemand eine Lösung und warum es passiert sein könnte??
TK Support... Feedbackformular...Nix passiert... Hatte das schon jemand? Weiß jemand eine Lösung und warum es passiert sein könnte??