ANZEIGE
Gab es das bisher auch schon? Man kann Prämienmeilen jetzt 5:1 in Statusmeilen tauschen: https://www4.thy.com/tkmiles/doExchangeMile.tk
Gab es das bisher auch schon? Man kann Prämienmeilen jetzt 5:1 in Statusmeilen tauschen: https://www4.thy.com/tkmiles/doExchangeMile.tk
Relativ neu ist dagegen, dass man nun den Verfall von Meilen gegen Entgelt verhindern bzw. Gültigkeit auf weitere 3 Jahre verlängern kann.
Je 1000 Meilen = 10 EUR.
Man sollte vielleicht erwähnen, daß das Ganze nur für Miles & Smiles Kreditkarteninhaber funktioniert.
Ich wollte durch Umwandlung von 15.000 Prämienmeilen die notwendigen 3.000 Statusmeilen erhalten, um den Sprung in den Elite tier zu machen, aber es hagelt Fehlermeldungen.
Man sollte vielleicht erwähnen, daß das Ganze nur für Miles & Smiles Kreditkarteninhaber funktioniert.
Ich wollte durch Umwandlung von 15.000 Prämienmeilen die notwendigen 3.000 Statusmeilen erhalten, um den Sprung in den Elite tier zu machen, aber es hagelt Fehlermeldungen.
Liest Du überhaupt was ich schreibe? Oder den Threadtitel? Es geht nicht um das Kaufen von Meilen sondern um das Umwandeln von Prämienmeilen in Statusmeilen.Wie kommst Du denn darauf?
Gilt für alle Miles&Smiles Mitglieder unabhängig davon ob man die CC hat.
Bezahlung mit jeder CC (VISA.Mastercard,Amex) möglich.
...
Wie kommst Du denn darauf?
Gilt für alle Miles&Smiles Mitglieder unabhängig davon ob man die CC hat.
Bezahlung mit jeder CC (VISA.Mastercard,Amex) möglich.
Türkische Staatsbürger MÜSSEN allerdings Ihre T.C. Kimlik No. (Personalausweis Nr. , dient in der TR u.a. wie eine Steuernr.) angeben. Bei Ausländern entfällt diese.
[/I]Du bist doch bestimmt ein TK Mitarbeiter oder Affiliate oder so was in der Art, oder? Dann sag uns doch mal bitte wie's jetzt genau geht mit der Umwandlung. Ich bin gespannt!
Schade, daß es nicht geht. Und auch, daß Herr FlyTK sich nicht mehr meldet. Vielleicht hätte er ja eine Idee gehabt...
TK lagert sowieso den ganzen online Auftritt aus, wird in Kürze von SAP neu aufgesetzt. Soll dann besser werden.
Und? Neue Erkenntnis? Wohl eher nicht...Sorry für die verspätete Rückmeldung, hab etwas Trouble: Wohnungseinbruch...Notebook mit sämtlichen Daten futsch, musste erstmal alles sperren lassen.
Sobald die neuen M&S Zugangsdaten da sind, schau ich mir das nochmal in Ruhe an.
Frohes Fest (sagt man glaub ich)
Und? Neue Erkenntnis? Wohl eher nicht...
Ist zwar Off topic aber ich will keinen neuen thread eröffnen... Weiß jemand ob man bei einem Familien Account durch die Family members auch statusmeilen für den clanchef generieren kann?
Ps: ich weiß dass es lt thy.com nicht möglich sein sollte, aber gelegentlich geht ja bei Tk auch etwas was nicht ganz offiziell ist...![]()