TK mit neuer Internetseite

ANZEIGE

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.221
174
ANZEIGE
Kaspersky hat auch mal die Software im Büro lahmgelegt..
 

ABEKLH

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
507
0
DUS/FRA
Kann es sein, dass die TK-eigene Meilentabelle auf der neuen Website wegrationalisiert wurde? Die Strukturierung sucht seinesgleichen. :censored:

Das einzige, was ich gefunde habe, war ein geschriebener Text in den T&C... :
On Turkish Airlines flights: The number of Miles earned will depend on the distance between the departure and arrival points and flight class. For domestic flights, Miles will be credited to the account according to the class of ticket: for classes W/P, 150 Miles; for classes T/L/V, 300 Miles; for classes M/K/H/S/E/Q, 600 Miles; for classes Y/B, 750 Miles; for classes K/J, 1000 Miles; and for classes C/D, 1250 Miles will be credited to the membership account of the passengers. For international flights, the following percentages of the actual distance covered will be applied to Economy Class flights, according to ticketing class: for classes W/P 25%, at a minimum of 250 Miles; for classes T/L/V 50%, at a minimum of 500 Miles; for classes M/K/H/S/E/Q 100%, at a minimum of 1000 Miles; for classes Y/B 125%, at a minimum of 1250 Miles. For Business Class flights: for classes K/J 135%, at a minimum of 1350 Miles; for classes C/D 150%, at a minimum of 1500 Miles. Classic Plus, Elite and Elite Plus cardholders earn 25% more than Classic cardholders.

Aber solange die Meilen der Star Alliance-Partner anschaulich in einer Tabelle angezeigt werden ist alles in Ordnung. :)
 

A320Family

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
529
-29
DUS
Die neue Seite funktioniert den ganzen Morgen bei mir nicht (werde immer zur alten Seite geleitet) - weder auf iPhone noch auf MacBook... Hat jemand ähnliche Probleme?
 

rotojoma

Aktives Mitglied
30.03.2010
205
10
Momentan komme ich immer nur auf die alte, egal was ich mache. Hier kann ich keine Buchungen verwalten etc.
Wer kann helfen?
 

rotojoma

Aktives Mitglied
30.03.2010
205
10
Leider nein, ich werde dann immer auf die alte weitergeleitet. Cookies habe ich auch schon gelöscht. Anderen Browser probiert. Der Link rechts zur neuen HP, der zum Teil eingeblendet wurde, gibt es auch nicht mehr.
Echt ärgerlich, weil auf der alten Seite kann man eigentlich nicht mehr viel machen.
Aber passt eigentlich zu TK...