TK Miles&Smiles: TK stellt M&S Infrastruktur um

ANZEIGE

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
ANZEIGE
anscheinend lässt das system die Elite Geschenk Karte erneut zu obwohl schon alle 3 Karten verschenkt sind.
 

A320Family

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
529
-29
DUS
tk_buchung.jpg


Tatsache - funktioniert.

Zahlung der S&G scheint nun auch online möglich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.819
511
ZRH & DUS
Ein paar Sachen sind seltsam - für ZRH<->SIN werden mir Direktflüge mit Singapore angezeigt und mit 10'000 Meilen je Richtung bepreist (Eco). Wenn ich die Flüge aber auswähle, erscheint 60'000 Meilen (+69CHF Steuern) als Summe.
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Lassen sich S&G mittlerweile bezahlen? Bei meinen Versuchen gestern ging es nicht (technical error).
 

Arifnator4063

Reguläres Mitglied
15.11.2018
38
0
TXL - IST/ISL
Schlechte Nachricht für alle! Ich habe gerade meine Meilen vom Flug nach Zypern eingetragen, siehe da, ich habe 5x1.350, also 6.750 Status Meilen bekommen, aber nur 1.350 Bonusmeilen. Rufe die mal morgen an, ob man dann die Bonusmeilen am 01.01. bekommt..
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Habe noch einiges an M&S Prämienmeilen rumliegen, die zum Jahresende verfallen werden und wollte mal daran gehen, die mit ein paar Buchungen zu verbrauchen. Unter anderem habe ich einem meiner +0,5 versprochen, mit ihm zusammen Anfang April einen Kurztrip nach Paris zu machen. Samstags morgens hin und Sonntags nachmittags zurück.

Die Website läßt mich das auch brav auswählen, zeigt mir aber immer nur die ersten 5 oder 6 Flüge des Tages an. Das ist mir für den Hinflug ja noch egal, aber am Sonntag soll es nachmittags zurück gehen, die Liste endet aber immer mit dem 5. oder 6. Flug und ich kann nirgendwo weiter runter scrollen zu späteren Flügen.

Ist das ein "Edge" Browser Problem? An der Verfügbarkeit liegt es definitiv nicht (anderweitig geprüft).

Jemand eine Idee?

Edit: Hat sich erledigt - war tatsächlich ein Problem mit dem Browser. Per iPad mit Safari ging es dann.
 
Zuletzt bearbeitet:

pedaldancer

Reguläres Mitglied
28.12.2014
38
1
schade... ich hab mich schon gefreut über 10.000 meilen für FRA-SIN..
sind wohl doch eher 30.000... ;)




2018-11-28_11-54-09.jpg