TK will Eco+ einführen

ANZEIGE

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
So ist es. Für meine nächste Langstreckenbuchung werde ich die Preise der Comfort Class auf jeden Fall einmal überprüfen, wenn TK zeitmäßig verbindungsmäßig eine gute Alternative sein sollte. (y) Momentan ist allerdings erst einmal alles soweit gebucht, es muss also jemand anders Versuchskaninchen spielen :p

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.055
1.566
Bayern & Tirol
Erinnert mich sehr an die Premium-Eco von QF. Auf Tagflügen ertragbar. Für Nachtflüge habe ich eher einen flacheren Sitz.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Ich glaube qr ist die einzige airline die überhaupt eine 2-2-2 Bestuhlung in der C auf der 777 hat. Von dem her ist 2-3-2 schon klasse.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
So soll die neue Premium Economy der TK aussehen:

fly_02_b.jpg

Ich konnte den Comfort Class Sitz heute auf der ITB probesitzen. Vom Sitzkomfort und den Sitzcharakteristiken her würde ich den Sitz im Bereich zwischen der alten United Business Class (wie er derzeit noch auf der 777 fliegt) und der Domestic First innerhalb der USA ansiedeln, das bei TK deutlich zeitgemäßere Inflight Entertainment System mal ausgenommen.

Vom Sitzabstand her auf jeden Fall sehr genehm, man kommt auch noch aus seinem Sitz raus, wenn der Vordermann die maximale Neigung nach hinten ausnützt.

Zusammen mit dem Do&Co. Catering definitiv ein sehr gutes und komplett durchdachtes Produkt.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ich konnte den Comfort Class Sitz heute auf der ITB probesitzen. Vom Sitzkomfort und den Sitzcharakteristiken her würde ich den Sitz im Bereich zwischen der alten United Business Class (wie er derzeit noch auf der 777 fliegt) und der Domestic First innerhalb der USA ansiedeln, das bei TK deutlich zeitgemäßere Inflight Entertainment System mal ausgenommen.

Vom Sitzabstand her auf jeden Fall sehr genehm, man kommt auch noch aus seinem Sitz raus, wenn der Vordermann die maximale Neigung nach hinten ausnützt.

Zusammen mit dem Do&Co. Catering definitiv ein sehr gutes und komplett durchdachtes Produkt.

Klingt gut. Sollte ich mir also doch mal näher ansehen, wenn ich ein Ziel mit Comfort Class gefunden habe, wohin ich meine Meilen verbraten will und kann.