ANZEIGE
Gibt es bei vielen Airlines gefühlt 2-3 Mal pro Jahr Bruchlandungen vor, neben, hinter, über, unter die Landebahn?
Die stellen Rallye Weltmeister ein. Die sind im Dreck genauso schnell wie auf der Piste!
Gibt es bei vielen Airlines gefühlt 2-3 Mal pro Jahr Bruchlandungen vor, neben, hinter, über, unter die Landebahn?
MCAS auch bei Gulfstream?
Ich gehe davon aus, das MCAS zu Testzwecken derzeit in bestehende NGs eingebaut wurde.Was hat MCAS damit zu tun? MCAS gibts in der NG doch gar nicht [emoji848]
Ich gehe davon aus, das MCAS zu Testzwecken derzeit in bestehende NGs eingebaut wurde.
Ich schreibs gern noch Mal. Hauptsache die Lounge ist toll und das Essen an Bord mundet. Bei mir steht TK auf der No-Flyliste. Und nicht nur deshalb...
Die letzte Meile ist bei TK im Preis nicht inbegriffen.
Spätestens seit AMS sollte das jedem in Europa bekannt sein und trotzdem wird fleißig gebucht. Aber nicht von mir.![]()
Du buchst seit 2015 bestimmt auch keine EW [4U] Flüge mehr.
Spätestens seit AMS sollte das jedem in Europa bekannt sein und trotzdem wird fleißig gebucht. Aber nicht von mir.![]()
AF und TK sind in Europa auf meiner persönlichen no-fly Liste.
Wie war es noch mit 4U ex BCN?
Oh, schau, ein Eichhörnchen. Nennt sich neudeutsch Whataboutery.Wie war es noch mit 4U ex BCN?
Das wollen die LH Fanboys ja nicht hören. Ich hatte in 2018 insgesamt 2 Fume Events an Bord eines LH Fluges.
Ich hatte, seit dem ich TK fliege, kein besonderes Event.Zusammenhang zur Sicherheit bei TK?
Ich hatte in den letzten 2 Jahren auf 150 Flügen mit der LH Gruppe kein Fume Event.
Also alles gut?
Globally yours..Ich könnte jetzt auch sagen, TK ist auf meiner No-Fly-List. Ich habe kein Bedürfnis, mit denen zu fliegen. Wenn ich aber ehrlich bin, gibt es keine Strecke, für die ich sie auch nur in Erwägung ziehen würde, ich sehe in Istanbul schlicht nur Nachteile.
Ich kann halt nur hoffen, dass sie nicht einen der Flughäfen mit ihren Eskapaden lahmlegen, auf dem ich auch landen möchte. Selbst als nicht TK-Flieger können sie einem ja in die Quere kommen.
Zum Absolutismus neige ich nicht. Ich wäre aber dankbar, wenn TK an der Behebung seiner Probleme arbeiten würde, statt eine Expansion um jeden Preis zu betreiben. Offenbar bekommen sie das ja nicht gebacken. Aber wie gesagt, ich muss nicht mehr von TXL nach Istanbul, sodass ich es höchstens mit einzelnen Maschinen am Nachbargate zu tun habe.Globally yours..
Also bist du für ein in absolutes Flugverbot für TK?
Zum Absolutismus neige ich nicht. Ich wäre aber dankbar, wenn TK an der Behebung seiner Probleme arbeiten würde, statt eine Expansion um jeden Preis zu betreiben. Offenbar bekommen sie das ja nicht gebacken. Aber wie gesagt, ich muss nicht mehr von TXL nach Istanbul, sodass ich es höchstens mit einzelnen Maschinen am Nachbargate zu tun habe.
Wie gesagt, ich würde sie gerne boykottieren. Leider scheitern meine Konsumentenboykotts bisher immer daran, dass ich auch vorher nie einer dieser Firmen Geld für irgendwas gegeben hatte, was einen Boykott recht unwirksam macht. Die Geschichte meines Lebens.Wären wir alle.
Aber was macht der einzelne außer sich hier aufregen? nichts.
Also wird sich auch nichts ändern.![]()
Globally yours..
Also bist du für ein in absolutes Flugverbot für TK?
Ich habe eine Frage gestellt, keine Feststellung getroffen.Und wo sagt er das?