Tokio im Oktober

ANZEIGE

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
ANZEIGE
Liebe Genossen Vielflieger. Ich war zwar schon in Tokio, aber vertraue mich Euch gerne an. Ich suche eine Herberge fuer 4 Nächte und vor allem einen brauchbaren Tip, die viel zu hohen Raten zu umgehen. Selbst mit F&F bei IC kommt man nicht wirklich auf einen gruenen Zweig:-(
Im Moment sticht das Nikko Hotel hervor. Liegt aber so weit ich das sehen kann, am Arsch der Welt, hat aber ein SPA=;
Schön waere ein bezahlbare Suite:p

Tausend Dank:kiss:

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.222
37
ISBN 3932564030
Bezeichnet man nicht eigentlich das Sozialisten- und Kommunistenpack als Genossen?

Na egal, fuer Tokyo buche ich ueberwiegend die Januarsale von Hilton, da gibts in der Regel Zimmer unter 100 Euro und Upgrade auf Exe mit etwas Status. Ansonsten natuerlich immer Freiuebernachtungen aller Programme. Oder so Dinge wie die letzte Hyatt-Aktion 2Stay=1Freinacht. Wenn gar nichts zu finden ist, erst mal stornierbare Buchungen ueber Portale mit XYZ%-Gutschein-Codes, die man spaeter, wenn sich etwas ergibt wieder stornieren kann. Oder kurz - flexibel bleiben und die Augen offen halten.

Ach ja, Narita oder Yokohama sind oft guenstig (das IC Yoko gabs gerade regulaer deutlich unter 100 Euro), mir aber zu weit vom Schuss.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Bezeichnet man nicht eigentlich das Sozialisten- und Kommunistenpack als Genossen?

Als Berliner solltest Du damit umgehen koennen:p
Na egal, fuer Tokyo buche ich ueberwiegend die Januarsale von Hilton, da gibts in der Regel Zimmer unter 100 Euro und Upgrade auf Exe mit etwas Status.

Danke fuer diesen "bomben" Tip im heissen Juli:-(:rolleyes:

Ach ja, Narita oder Yokohama sind oft guenstig (das IC Yoko gabs gerade regulaer deutlich unter 100 Euro), mir aber zu weit vom Schuss.

Narita ist ja auch nicht das Problem, da habe ich eine Bleibe vor dem Flug:kiss:

SimonC

Erfahrenes Mitglied
03.05.2009
266
0
Liebe Genossen Vielflieger. Ich war zwar schon in Tokio, aber vertraue mich Euch gerne an. Ich suche eine Herberge fuer 4 Nächte und vor allem einen brauchbaren Tip, die viel zu hohen Raten zu umgehen. Selbst mit F&F bei IC kommt man nicht wirklich auf einen gruenen Zweig:-(
Im Moment sticht das Nikko Hotel hervor. Liegt aber so weit ich das sehen kann, am Arsch der Welt, hat aber ein SPA=;
Schön waere ein bezahlbare Suite:p

Tausend Dank:kiss:
Die ersten zehn Oktobertage würde ich noch meiden, da man ganz schön in den Taifun hineinraten kann=;
Es gibt sehr schöne private Zimmer um die 30 EUR. Ich finde sowas viel reizvoller als eine Suite, vor allem mit Maria:kiss:

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Die ersten zehn Oktobertage würde ich noch meiden, da man ganz schön in den Taifun hineinraten kann=;
Es gibt sehr schöne private Zimmer um die 30 EUR. Ich finde sowas viel reizvoller als eine Suite, vor allem mit Maria:kiss:

Keine Angst- Maria der Taifun laesst noch auf sich warten:cry:
Ich habe durchaus schon in einem Ryokan genaechtigt und auch schon auf diesen hier ANDON RYOKAN TOKYO JAPAN hingewiesen.
Nur werde ich auch nicht juenger und so eine Tatami Spielwiese ist dann doch eher was zum "austoben", aber das Fruehstueck danach doch bitte im weichen Kuschelbett:D=;

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Ganz ehrlich mein Lieber, ich würde, nachdem du ja von Flysurfer noch immer zum Sparen verdammt bist,
für wenig Geld im Strings einbunkern und dich dank Maria,
als hochgeschätztes Mitglied des Ambassador-Zirkels in den Premier Corner Room upgraden lassen.

Die anderen beiden Nächte nach Lust und Laune ab ins Park Hyatt. (y)

Was kostet die Welt? :eek:

(Ich würd im ANA/Strings absteigen und eine Mischung aus BOGO und Awardnächten angehen.)

• Like
Reaktionen: tomnikde

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
Ganz ehrlich mein Lieber, ich würde, nachdem du ja von Flysurfer noch immer zum Sparen verdammt bist,
für wenig Geld im Strings einbunkern und dich dank Maria,
als hochgeschätztes Mitglied des Ambassador-Zirkels in den Premier Corner Room upgraden lassen.

Die anderen beiden Nächte nach Lust und Laune ab ins Park Hyatt. (y)

Was kostet die Welt? :eek:

(Ich würd im ANA/Strings absteigen und eine Mischung aus BOGO und Awardnächten angehen.)

Maria faehrt nicht mit, deshalb kommt der gute auch nicht in den Genuss meines Statttussses.

Huhuechen Krisu :kiss: LED ist vor einer Weile weit nach hinten gerueckt.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
Mein Alternativvorschlag unter der Annahme, daß du mit Gattin/ Lebensgefährtin/ Freundin anreist:

Wie wäre es mit einem sogenannten Love Hotel?

Vorteil:
- Gar nicht so teuer für Tokyo.
- Haben durchaus Suite Karakter und zeichnen sich insbesondere durch großzügige Naßbereiche aus, da die meisten Gäste dort bewußt zu Wasserspielen (zu zweit) angeregt werden
- Stichpunkt: mindestens 'Bath Tub' für zwei, Powershower aus verschiedenen Richtungen und in diversen Sprayformen und -varianten, spezielle Beleuchtungen, verspiegelungen an Wänden und Decken (man sieht sehr gut seine eigene Wampe).
- Die Liegestatt ist gut dimensioniert, hat hohe Qualität, keine Stoßkanten, da für Extremakrobatik Ausgerichtet.
- Auch hier verspiegelte Wände, diverse Beleuchtungsoptionen, super Entertainmantanlagen - Großfernseher, Lightshow variationen, Karaoke Einrichtung-alles vom Bett aus steuerbar.

Nachteile:

- Nicht Vorbuchbar
- Man sollte wissen wissen wohin.
- Über Nacht Tarif frühestens ab 21:00h eher ab 22.00h
- Spätestens ab 10:00h morgens muß man wieder raus und braucht für den nächsten Tag was neues.
- Es kann in seltenen fällen Spachprobleme geben (aber es läuft recht anonym ab).

Überleg so was mal als Alternative: ist ein Erlebnis.
Getränke und Essen bringt man am besten mit.

Gruß

Flyglobal

PS: Ihr merkt: ich liebe diese Dinger, ich finde sie komfortabler als die meisten Hotels und besser als eine Suite. Ideal, wenn man Japan mit Gattin per Auto alleine unterwegs ist, da man sie fast an jeder Autobahnabfahrt findet und so spontan reisen kann.

• Like
Reaktionen: tomnikde

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
Das klingt ja alles recht und schön, aber wie siehts mit den essentiellen Dingen im Hotelleben aus, dem Roomservice?:D

Ich denke ihr habt verstanden: Das Konzept iLove Hotel st darauf ausgerichtet, daß man den Roomservice ja

a) schon mitgebracht hat (y) - die Room-umgebungs-Atmosphäre führt dabei übrigens oft zu einer Servicesteigerung da sich der service durch das Umfeld angeregt mehr Mühe gibt

b) man erbringt ihn - übrigens oft auch (gerne) incl. eines kostenlosen - nicht uneigennütztigen service upgrades-(y) =; :D

Wie gesagt, ich mag die Dinger und sie sind bei mir leider auch nur die Ausnahme, weil ich neben dem erbrachten oder erhaltenen Service die Suite ähnlichen Räumlichkeiten schätze.

gruß

Flyglobal

PS: Werde bei einem Usertreffen bei bedarf mal was zum besten geben.

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Ich denke ihr habt verstanden: Das Konzept iLove Hotel st darauf ausgerichtet, daß man den Roomservice ja

a) schon mitgebracht hat (y) - die Room-umgebungs-Atmosphäre führt dabei übrigens oft zu einer Servicesteigerung da sich der service durch das Umfeld angeregt mehr Mühe gibt

Schade, und ich dachte ich kann ein Club Sandwich bestellen.

Für anderwertigen Service stelle ich doch schon eine zu rüstige Altersgruppe dar. :eek:
Maria, sag jetzt bitte nichts.:cry:

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
Schade, und ich dachte ich kann ein Club Sandwich bestellen.

Für anderwertigen Service stelle ich doch schon eine zu rüstige Altersgruppe dar. :eek:
Maria, sag jetzt bitte nichts.:cry:

ich sag doch: das Umfeld wirkt wunder und führt durchaus zu service (und performance) steigerungen - auch in rüstiger Altersgruppe - habe ich gehört.

Bei mir wirkt dieses Umfeld jedenfalls - wenn auch natürlich nicht vom 0 niveau ausgehend.

Gruß

Flyglobal

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
PS: Werde bei einem Usertreffen bei bedarf mal was zum besten geben.

Immer dieses "ankratzen" fuer ein Usertreffen:rolleyes:

Aber Danke fuer den Tip mit den Liebeshotels. Ich kenne das aus einigen anderen Laendern und habe dort auch schon genaechtigt, aber mit Maria ist es halt schoensten:censored:
Obwohl uns das schon gefallen koennte, so ein Usertreffen in einem Liebeshotel=;
Nicht erschrecken, wir verkleiden uns gerne:censored: