ANZEIGE
Ich habe ein TOMTOM GO 6100, welches sich nicht mit meinem Laptop Win10 verbindet. Connect ist installiert und bei TOMTOM angemeldet und die Kartenupdates werden dort angezeigt. In der Netzwerkumgebung ist das Gerät nicht verzeichnet.
Mit meinem alten Laptop und Win7 funktionierte die Verbindung zu Connect einwandfrei, auch mit dem Rechner eines Freundes klappt es. Leider ist mein alter Laptop defekt und entsorgt.
Sämtliche Hilfestellungen und Ratschläge von TOMTOM online und der Servicehotline wurden befolgt. Dort möchte man, dass ich das Gerät einschicke, was kein Problem wäre, da erst 6 Monate alt und Rechnungen natürlich vorhanden sind.
Ich denke aber als Laie, dass es nicht am Gerät liegt, sondern an der (Grund-) Einstellung meines neuen Laptops, sonst würde es mit den anderen Rechnern ja auch nicht funktionieren, oder?
Könnte es sein, dass der Treiber nicht richtig installiert wurde? (Habe Connect schon mehrfach de- und neuinstalliert.)
Kennt jemand das Problem und kann mir eine Hilfe geben?
Danke vielmals.
Mit meinem alten Laptop und Win7 funktionierte die Verbindung zu Connect einwandfrei, auch mit dem Rechner eines Freundes klappt es. Leider ist mein alter Laptop defekt und entsorgt.
Sämtliche Hilfestellungen und Ratschläge von TOMTOM online und der Servicehotline wurden befolgt. Dort möchte man, dass ich das Gerät einschicke, was kein Problem wäre, da erst 6 Monate alt und Rechnungen natürlich vorhanden sind.
Ich denke aber als Laie, dass es nicht am Gerät liegt, sondern an der (Grund-) Einstellung meines neuen Laptops, sonst würde es mit den anderen Rechnern ja auch nicht funktionieren, oder?
Könnte es sein, dass der Treiber nicht richtig installiert wurde? (Habe Connect schon mehrfach de- und neuinstalliert.)
Kennt jemand das Problem und kann mir eine Hilfe geben?
Danke vielmals.