Tonic Water

ANZEIGE

Tonic Water

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich bin Fan von Gin Tonic und möchte gerne ein paar Tonic Water testen. Leider sind die verschiedenen immer sehr schwer zu bekommen. Was ist euer Lieblinstonic und wo bezieht ihr es?

Grüße

Salome

Aktives Mitglied
01.01.2010
159
0
Ich finde fentimans ganz gut. Gibt es in UK oder bei manchen Importeuren (u.a. bei Manufactum / Brot & Butter, leider dort sehr teuer).

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Ich lasse mir immer eine Palette Tonic in den Kofferraum der Limosine packen, wenn ich die Maschine verlassen habe.

Entschuldigung wenn auch Ihr mal aufgehalten wurdet!

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.061
514
BER
In Deutschland auf jeden Fall Schweppes.
In den Staaten "Canada Dry" von Seagram's. Ist sogar als Diet Tonic Water richtig erträglich. Natürlich nur eiskalt.

D

Der Graue Herr

Guest
"Ahoy", Ihr Feinschmecker! Mir ist es egal, von dem die Zuckerplörre hergestellt wurde.

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.008
56
EDFJ
Gin Tonic (egal, mit welcher "Zuckerplörre") wird meines Erachtens sowieso überschätzt: Gin Lemon ist doch viel leckerer :)

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
In den Staaten "Canada Dry" von Seagram's. Ist sogar als Diet Tonic Water richtig erträglich. Natürlich nur eiskalt.

Vollste Zustimmung bei der normalen Version.
Aber als Diet??? Das Zeug ist doch so dermaßen künstlich süß (gefühlt auch weniger Kohlensäure, aber das kann täuschen). War glaube ich das erste mal, dass ich einen GT (bewusst) weggekippt habe...

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Zu Tanqueray 10 gern das Fentimans - obwohl teuer und blöd zu besorgen. Zum Rest einfach Schweppes.

Bist doch aus HAM. Fentimans gibts Kistenweise im Sprit shop mit den dicken Gitter Vorhängen auf der Schanze.

Fentimans hat mir der Barmixer im 4 Jahreszeiten empfohlen. Weniger Kohlensäure .Passt.... Auch da jeweilt ein kleines Fläschen. Muss nicht jedesma wegen nem "kurzen" ne 1 oder 1,5l Flasche aufmachen a la Schweppes.ö Schweppes find ich zu und zu viel Kohelsäure.

Alternativ, wo ich überrascht war : Das Tonic aus dem Real Eigenmarkensortiment. Erstaunlicherweise "wenig" Kohlensäure und auch nicht pappsüss
Gruss aus Herford

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Das Schweppes gibt es auch in 200 ml Flaschen (wie halt in Bars), sind nur schwer zu bekommen.