Tonic Water

ANZEIGE

Tonic Water

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
In Wien bei Meinl am Graben gibt es kleine Schweppes Flaschen und Thomas Henry in kleinen Flaschen. Das Schwarze Kameel (ist gleich ums Eck) führt Fever Tree.

D

Der Graue Herr

Guest
Bist doch aus HAM. Fentimans gibts Kistenweise im Sprit shop mit den dicken Gitter Vorhängen auf der Schanze.

Fentimans hat mir der Barmixer im 4 Jahreszeiten empfohlen. Weniger Kohlensäure .Passt.... Auch da jeweilt ein kleines Fläschen. Muss nicht jedesma wegen nem "kurzen" ne 1 oder 1,5l Flasche aufmachen a la Schweppes.ö Schweppes find ich zu und zu viel Kohelsäure.

Alternativ, wo ich überrascht war : Das Tonic aus dem Real Eigenmarkensortiment. Erstaunlicherweise "wenig" Kohlensäure und auch nicht pappsüss
Gruss aus Herford

Wenn Sie wenig Kohlensäure bevorzugen, spräche dies doch genau dafür, eine große Flasche zu nehmen, bei den Öffnungsvorgängen zwangsläufig Kohlensäure verliert?

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Zwangsläufig auch der Geschmack. Das reziproke Verhältnis wird hier zum Verhängnis.

D

Der Graue Herr

Guest
Sie sind ja ein Akademiker so wie Sie so mit Wörtern umgehen können!

• Like
Reaktionen: honk20

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
633
60
Da ich meist Gin Tonic anstelle des oft angebotenen Tonic Gin trinke, ist es mir herzlich egal, von welcher Limo einige Tropfen der wertvollen Spirituose zugefügt werden.

• Like
Reaktionen: Der Graue Herr