OK: Top Kundenservice bei Czech Airlines!

ANZEIGE

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
ANZEIGE
Super Kundenservice bei Czech Airlines - das freut mich so richtig!

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber trotzdem nicht bei allen Fluglinien an der Tagesordnung.

Wir haben Oktober/November eine Zypernreise geplant und Flüge mit OK von Berlin über Prag nach Larnaka gebucht. Jetzt wurde die Zypern-Prag-Strecke des Rückfluges storniert. Man informierte mich per Mail und bat um einen Rückruf.

Ich habe mir also meinen Wunsch-Flug mit Austrian rausgesucht und sehr kampfbereit da angerufen - aber alles kein Problem. Sehr höflicher Mitarbeiter, der mir erst einen Flug über KLM anbot. Mein Einwand, von Larnaka über Amsterdam nach Berlin zu fliegen sei ja nicht gerade optimal und wir würden lieber mit Austrian über Wien fliegen, wurde sofort akzeptiert und unsere Wunschstrecke eingebucht.

Mir blieb nix anderes mehr, als mich höflich zu bedanken und mich auf unseren Urlaub zu freuen...

(y)
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Das kann ich nur bestätigen. Die rufen sogar an, wenn reservierte Sitzplätze aus dem System verschwunden sind und sind immer sehr hilfsbereit. (y)
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Ja, wird Zeit, dass OK wieder die Strecke PRG-DXB-CMB aufnimmt ... das war wirklich top!
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ja, wird Zeit, dass OK wieder die Strecke PRG-DXB-CMB aufnimmt ... das war wirklich top!

Mit was wurde die denn geflogen - 737 oder 310? Wie war denn die C auf der Strecke?

Ich fliege DXB jetzt schon eine ganze Zeit (bin im Schnitt alle 2 Monate hier - sitze gerade in DXB) mit TK, die eine Kont-C hat und auch IST-DXB meist mit 321 fliegt.
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Also die Strecke PRG-DXB-CMB wurde mit A310 geflogen. Alte Sitze natürlich in einer 2-2-2 und manchmal auch 2-3-2 Konfiguration, wobei letzteres anscheinend heute nicht mehr stimmt. War recht komfortabel für den Preis (ca.1000€ return), dabei bekam man einen eigenem Videoplayer, da der A310 über kein Unterhaltungsprogramm verfügte. Service ganz ok, aber wer will schon meckern, bei dem Preis ;)
Die Strecke war oft sehr leer in der C ... deshalb denke ich auch, dass sie aus dem Streckennetz genommen wurde. Schade ... :(