(...) Testfrage: gehören Kinder in die C?![]()
C = Child
F = Family (+ Children)
Oder wo sitzt Du immer mit Deinen Kindern?
- Zeitraum für Platin-Requali aktuell 01.10.2015 - 31.10.2016
Mir ist gerade aufgefallen, dass das maximale Gewicht pro Gepäckstück für Silberkunden auf 23kg reduziert wurde.
Finde ich konsistent - so gibt es hier wieder einen Unterschied zwischen Silber und Gold, was ja auch so sein sollte. Und auf JustFly gibt es nach wie vor 1 Gepäckstück kostenlos, das bekommt bei der LH-Sippschaft nicht einmal ein HON im Light-Tarif.In der Tat!
Silber wird wirklich zusehends entwertet...
Verpflegung in DH4 Maschinen: Was ist für Platinum Kunden nun tats. kostenlos?
War als (recht neuer) Platinum nun einige Male mit AB DH4 unterwegs, wo es ja kein Gourmetmenü sondern Getränke und Snacks gibt.
Zwischen kostenlos sind "nur Getränke" über "1 Getränk + 1 Snack" bis zu "soviele Getränke und Snacks wie Sie wollen" hatte ich alles.
Die DH4 hat wohl keinen Ofen zum Erwärmen der Essen.
Und ansonsten, ja, es braucht ein wenig Zeit... deswegen gibt's auf DUS-CPH die Möglichkeit Essen zu bestellen, während der kürzere Flug ab TXL eben kein Essen möglich macht. Bestenfalls ist man nur gut 30 Minuten in der Luft...
Ich bestelle regelmäßig Essen zwischen TXL und CPH ohne Probleme
Ich bestelle regelmäßig Essen zwischen TXL und CPH ohne Probleme
Das Gourmentmenü ist grds. klar kommuniziert. Keine DH4 und mind. 1h Flugdauer.Ich meine mich erinnern zu können, dass die Verpflegung mehr von der Flugdauer (>1h + international) als vom Flugzeugtyp abhing. Aber natürlich korreliert diese bei DH4. Macht sonst ja auch wenig Sinn.
Du bestellst auf TXL-CPH Gourmet Menü und dann gibt es einen Flugzeugwechsel - päng - Essen gestrichen? Kann ich mir nicht vorstellen.
Heute waren alk. Getränke sowie alle süßen Snacks kostenfrei. Die Tapas-Box und das Käsedings nicht.Hier erhielt ich innerhalb von ein paar Tagen von der Crew (alle Flüge op by LGW) diverseste Antwortvariationen, was nun tats. kostenfrei sei.
Zu mir sagte mal eine Flugbegleiterin in der Dash von TXL nach STR: Sie sind zwar Platin, bekommen aber nur das Gleiche.