AB Top Bonus: topbonus Classic- / Silver- / Gold-Card Statusvorteile

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
ANZEIGE
Wie kommt man denn bitte auf 9 Gepäckstücke? 4 Wochen Winterurlaub mit dicken Jacken und Stiefeln?!:D

• Like
Reaktionen: johnny_who

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Hallo zusammen

für eine kommende Reise DUS <> CPH würde ich gerne wissen, welche Lounges ich jeweils als TB Gold Member nutzen kann.
Ich nehme an in DUS nur die HJ Lounge (Schengen), korrekt? Welche bietet sich in CPH an?

VG

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Hallo zusammen

für eine kommende Reise DUS <> CPH würde ich gerne wissen, welche Lounges ich jeweils als TB Gold Member nutzen kann.
Ich nehme an in DUS nur die HJ Lounge (Schengen), korrekt? Welche bietet sich in CPH an?

VG

Hugo Junkers ist richtig. In Kopenhagen definitiv das CPH Apartment. Hat mir dort vor wenigen Tagen sehr, sehr gut gefallen!

• Like
Reaktionen: sash!

Prez

Erfahrenes Mitglied
30.04.2011
1.018
1
VIE
Danke, das kannte ich natürlich. Auf der OW Seite finden sich zu CPH allerdings 3 Lounges, daher die Frage welche zu bevorzugen ist :)

Da ich davon ausgehe, dass du mit AB fliegst, erübrigt sich die Frage welche der drei Lounges zu bevorzugen ist, da du nur in die Apartment Lounge rein darfst ;-)

• Like
Reaktionen: sash!
N

no_way_codeshares

Guest
Wie gut informierte Teilnehmer schon angemerkt haben: CPH Appartment.
Die positive Kritik kann ich nicht unbedingt teilen, da ich die Lounge zwar leer, aber am Sonntag Vormittag unaufgeräumt (aufgeschlagene Zeitungen auf den Sitzen, unabgeräumte Tische, leergegessenes Buffet) und etwas angeschmuddelt in Erinnerung habe und zudem vom Angebot in der SAS *G Lounge verwöhnt bin (obwohl auch das nachlässt).
Aber Du hast mit AB-Status aus CPH den Vorteil der Fastlane vorbei an der aus unerfindlichen Gründen prämierten, sehr zeitaufwändigen Sicherheitskontrolle. Mit *G (ausser SAS) hättest Du die Fastlane auf SAS-Economy nicht.

• Like
Reaktionen: SemirF

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Aber Du hast mit AB-Status aus CPH den Vorteil der Fastlane vorbei an der aus unerfindlichen Gründen prämierten, sehr zeitaufwändigen Sicherheitskontrolle. Mit *G (ausser SAS) hättest Du die Fastlane auf SAS-Economy nicht.

Wieder was gelernt bzgl Fastlane Security. Das nehm ich dann doch gerne mal mit :)

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Wie gut informierte Teilnehmer schon angemerkt haben: CPH Appartment.
Die positive Kritik kann ich nicht unbedingt teilen, da ich die Lounge zwar leer, aber am Sonntag Vormittag unaufgeräumt (aufgeschlagene Zeitungen auf den Sitzen, unabgeräumte Tische, leergegessenes Buffet) und etwas angeschmuddelt in Erinnerung habe...
Das kann ich so leider bestätigen, auch bei meinen 2 Besuchen dort hat es sehr lange gedauert, bis mal zwischendurch aufgeräumt wurde.

• Like
Reaktionen: 1 Person
A

Anonym38428

Guest
Es wird vornehmlich aufgeräumt wenn die Meute für den BA (AF/KL?) Flug raus ist. Dazwischen passiert auch mal ne Stunde nix.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.893
1.607
Howard Johnson
Gestern wieder was neues erlebt: Ax via PayPal geht nun auch nicht mehr, dafür direkt via AB mit Zuschlag.
Ändern die diese Konditionen wöchentlich?

VIESTR

Aktives Mitglied
24.08.2014
230
0
VIE/AT
Hat jemand von euch seinen TB-Status bei Sixt gematcht? Würde gerne meine TB Silber auf die Sixt Gold Karte matchen - allerdings ist mein Status nur noch bis 05/16 gültig. Bekomme ich dann den Sixt Status für diese begrenzte Zeit oder ab Zeitpunkt des Matches für 12 Monate?

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Auf dem Flug von TXL nach BLL am Sonntag persönlich begrüßt worden (TB Gold Kunde) und ein Getränk noch vor dem Start angeboten bekommen :) Beim Rückflug TXL nach DUS wurden offenbar nur die anwesenden Platinums begrüßt (~ 6 Pax). Übrigens finde ich die kleinen Etihad Regional Hüpfer (ehem Darwin Airlines), welche von TXL nach BLL eingesetzt werden sehr komfortabel. Super bequeme Ledersitze und viel Sitzabstand(y)

Rabauke

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
308
0
Ja
Liebe Leute, ich habe eine Frage zu dem Loungezutritt: Kann ich als TB Gold bei AB-/EY-Flügen in Y meine +1 mit in eine EY-Lounge nehmen?
Bei OW-Flügen ist dies ja kein Problem, für EY finde ich leider keine Infos im Netz.

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Liebe Leute, ich habe eine Frage zu dem Loungezutritt: Kann ich als TB Gold bei AB-/EY-Flügen in Y meine +1 mit in eine EY-Lounge nehmen?
Bei OW-Flügen ist dies ja kein Problem, für EY finde ich leider keine Infos im Netz.

Vorsicht mit dem Begriff EY Lounge, in die Ethiad Business Loungen kommst du als AB Gold und Y Kunde gar nicht rein.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.