ANZEIGE
Wie kommt man denn bitte auf 9 Gepäckstücke? 4 Wochen Winterurlaub mit dicken Jacken und Stiefeln?!
Hallo zusammen
für eine kommende Reise DUS <> CPH würde ich gerne wissen, welche Lounges ich jeweils als TB Gold Member nutzen kann.
Ich nehme an in DUS nur die HJ Lounge (Schengen), korrekt? Welche bietet sich in CPH an?
VG
Hallo zusammen
für eine kommende Reise DUS <> CPH würde ich gerne wissen, welche Lounges ich jeweils als TB Gold Member nutzen kann.
Ich nehme an in DUS nur die HJ Lounge (Schengen), korrekt? Welche bietet sich in CPH an?
VG
Danke, das kannte ich natürlich. Auf der OW Seite finden sich zu CPH allerdings 3 Lounges, daher die Frage welche zu bevorzugen istEin Blick auf die Loungeübersicht könnte helfen.
Danke, das kannte ich natürlich. Auf der OW Seite finden sich zu CPH allerdings 3 Lounges, daher die Frage welche zu bevorzugen ist![]()
Danke, das kannte ich natürlich. Auf der OW Seite finden sich zu CPH allerdings 3 Lounges, daher die Frage welche zu bevorzugen ist![]()
Kaum ein paar Tage aktiv, aber den Maximierer Gedanken schon voll verinnerlicht
Aber Du hast mit AB-Status aus CPH den Vorteil der Fastlane vorbei an der aus unerfindlichen Gründen prämierten, sehr zeitaufwändigen Sicherheitskontrolle. Mit *G (ausser SAS) hättest Du die Fastlane auf SAS-Economy nicht.
Das kann ich so leider bestätigen, auch bei meinen 2 Besuchen dort hat es sehr lange gedauert, bis mal zwischendurch aufgeräumt wurde.Wie gut informierte Teilnehmer schon angemerkt haben: CPH Appartment.
Die positive Kritik kann ich nicht unbedingt teilen, da ich die Lounge zwar leer, aber am Sonntag Vormittag unaufgeräumt (aufgeschlagene Zeitungen auf den Sitzen, unabgeräumte Tische, leergegessenes Buffet) und etwas angeschmuddelt in Erinnerung habe...
Oder ein Wochenende?Dazwischen passiert auch mal ne Stunde nix.
Oder ein Wochenende?
Gestern wieder was neues erlebt: Ax via PayPal geht nun auch nicht mehr, dafür direkt via AB mit Zuschlag.
Ändern die diese Konditionen wöchentlich?
Liebe Leute, ich habe eine Frage zu dem Loungezutritt: Kann ich als TB Gold bei AB-/EY-Flügen in Y meine +1 mit in eine EY-Lounge nehmen?
Bei OW-Flügen ist dies ja kein Problem, für EY finde ich leider keine Infos im Netz.
Steht aber klar auf der topbonus-Partnerseite Etihad bei den Vorteilen.Vorsicht mit dem Begriff EY Lounge, in die Ethiad Business Loungen kommst du als AB Gold und Y Kunde gar nicht rein.