ANZEIGE
Hallo Leute
Ich habe am 6.4 und 7.4 Flüge über TXL, ZRG, CGN und TFS gemacht die mir insgesamt 17844 Meilen hätten einbringen müssen. Bekommen habe ich nur um die 7k
Es ist alles genau nachgerechnet, Tarif FlyClassic, Silver Status Promo und doppelt meilen Promo.
Ich habe bereits DREI mal den Topbonus Service angeschrieben, doch bekomme seit 2 Wochen nur die Antwort dass meine Anfrage "bei der IT in Arbeit sei"
Was ist jetzt wenn die mir einfach überhaupt nichtmehr Antworten bis die 4 Monate Silver Promo um ist, um zu verhindern dass ich für 150Euro den Gold Status kriege
Einer aus dem Vielfliegerforum, der schon Gold hat, ist sogar mit mir fast dieselbe route geflogen, und hat nach 2 Stunden alles fehlende gutgeschrieben bekommen.
Ich habe mir überlegt noch einen Monat zu warten und dem laden dann rechtliche Schritte anzudrohen...
Hat noch jemand von euch erfahrungen mit diesen extremen verspätungen?
Oder vllt Ideen an wen man sich wenden kann? Hotline kann man ja eh vergessen, und die einzige Adresse für sowas ist wohl service@topbonus
mfg
Anyway
Ich habe am 6.4 und 7.4 Flüge über TXL, ZRG, CGN und TFS gemacht die mir insgesamt 17844 Meilen hätten einbringen müssen. Bekommen habe ich nur um die 7k
Es ist alles genau nachgerechnet, Tarif FlyClassic, Silver Status Promo und doppelt meilen Promo.
Ich habe bereits DREI mal den Topbonus Service angeschrieben, doch bekomme seit 2 Wochen nur die Antwort dass meine Anfrage "bei der IT in Arbeit sei"
Was ist jetzt wenn die mir einfach überhaupt nichtmehr Antworten bis die 4 Monate Silver Promo um ist, um zu verhindern dass ich für 150Euro den Gold Status kriege
Einer aus dem Vielfliegerforum, der schon Gold hat, ist sogar mit mir fast dieselbe route geflogen, und hat nach 2 Stunden alles fehlende gutgeschrieben bekommen.
Ich habe mir überlegt noch einen Monat zu warten und dem laden dann rechtliche Schritte anzudrohen...
Hat noch jemand von euch erfahrungen mit diesen extremen verspätungen?
Oder vllt Ideen an wen man sich wenden kann? Hotline kann man ja eh vergessen, und die einzige Adresse für sowas ist wohl service@topbonus
mfg
Anyway