AB Top Bonus: Topbonus Strategie 2017/2018

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

euch allen ein frohes neues Jahr :)

Am 01.01. stelle ich mir die Frage, ob es Sinn macht bei Topbonus weiter zusammeln. Ich habe aktuell den Platin Status
bereits verlängert.
Ich habe relativ viele Domestic AB Flüge (ca. 1-2 die Woche) und 2-3 Langstrecken pro Jahr mit AB in Summe so 5-6.
Ich habe bei *A den UA 1k und für Oneworld eben Airberlin.

Hauptbenefit bei Airberlin sind die Meilenawards und Menge der Meilen, Voucher habe ich noch 6 Stück, da ich normal immer
C-Tickets Kaufe.

Jetzt frage ich mich, macht es Sinn nur noch auf *A zu gehen.

Was denkt Ihr passiert mit dem Topbonus Program und Oneworld jetzt wo AB immer näher an LH rückt ?

Ich bin gerade dabei meine Reisen für Feb/Mär zu planen und überlege ob AB da noch irgendwie Sinn macht oder ob ich komplett
auf 4U / LH gehen soll zwecks Verlängerung 1K.

Danke Euch

Steveat

Reguläres Mitglied
28.01.2012
29
0
wien
Das gleiche denke ich auch ... auch wenn es den Zocky da unten nervt.
Ich habe mal Miles&Smiles gematcht,Star Alliance Gold, und teile meine Flüge jetzt so auf, dass ich noch Gold bei AB behalte und schnell den Se. bei LH wieder bekomme.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Und damit hat der OP die Freiheit einen der bereits genannten und vorhandenen Threads zu nutzen. :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.