TPE-CGK 230€ mit CX in I

ANZEIGE

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
ANZEIGE
Cathay Pacific bietet auf der Homepage eine gute Chance für einen günstigen MR.
'Business Class Super Value' Online Special

Meine Berechnungen treffen für BA Executive zu:
TPE-HKG 40 Points
HKG-CGK 120 Points
= 160 Points (Punkteberechnung basiert auf BA Seite, den Statusrechner)
x2 = 320

3x run = 960 Punkte = BA Gold , wenn ich richtig verstanden habe, muss man aber 4 Flüge auf BA gemacht haben, damit Gold wirksam wird.

Gibt es alternativ ein Programm der Oneworld in dem man das nicht muss ? Kenne mich da absolut nicht aus ....

Danke schon mal den OW Experten !
 

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
bei Aadvantage muss mal leider auch eine bestimmte Anzahl an Segmenten auf AA Flügen absolviert haben, um Status zu bekommen :(
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
3x run = 960 Punkte = BA Gold , wenn ich richtig verstanden habe, muss man aber 4 Flüge auf BA gemacht haben, damit Gold wirksam wird.

Wenn du noch keinen Gold Status bei BA hast, werden beim erreichen des Silber Status, die Statuspunkte auf Null zurückgesetzt! So das für die Erstqualifiktation insgesamt 1200 Statuspunkte(400+800) nötig sind, für die requalifikation reichen dann 800 Punkte.