[TR] – Um die halbe Welt zum Schlumpern durch Hong Kong und Ho Chi Minh City

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
ANZEIGE
Danke für Deinen TR!
Alles bekannte Lokationen am Boden und in der Luft (ausser BA, die sind schon gute 20 Jahre her), die nach knapp 10 Monaten am Boden um so mehr fehlen.

Toll bei Deinen Bildern, all die Details, die ich sonst eher unbewusst in mich, aber nicht auf Fotos, aufnehme.
 
  • Like
Reaktionen: CarstenS

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.137
2.864
Danke für Deinen TR!
Alles bekannte Lokationen am Boden und in der Luft (ausser BA, die sind schon gute 20 Jahre her), die nach knapp 10 Monaten am Boden um so mehr fehlen.

Toll bei Deinen Bildern, all die Details, die ich sonst eher unbewusst in mich, aber nicht auf Fotos, aufnehme.

Danke! Ich lasse mich gerne durch Orte treiben und einfach die Atmosphäre aufzunehmen - was dieser Tage zugegebenermaßen auf der Tagesordnung nicht so weit oben stehen kann.

Aber nun kann man in Erinnerungen schwelgen und die Vorfreude auf zukünftige Reisen etwas pflegen :)
 
  • Like
Reaktionen: on_tour