Da kommt inzwischen eine automatische Antwort, dass man den Chat in der App nutzen soll
In 2024 funktionierte
service@traderepublic.com noch, ggf. ist die Alternative eine E-Mail an
beschwerde@traderepublic.com
(siehe Impressum, auch der Postweg wird angeboten)
Ich befinde mich gerade im "off-boarding", Konto wurde "zeitnah" Anfang Januar 25 geschlossen, nachdem ich old-school den als pdf in der App bereitgestellten Vordruck nebst Anschreiben am 30.10.2024 an die Geschäftsführung adressiert nach Berlin gesandt habe. Das Depot (mit Depotnummer) wurde noch bis Ende Februar 25 in der App angezeigt.
Der Zugang via App ist aktuell aktiv. Kontaktaufnahme und Abrufe von (historischen) Kontoumsätzen/-auszügen inApp sind nicht mehr möglich, bei Kontakt per E-Mail erhält man den Hinweis, sich inApp zu melden.

Ich versuche derzeit, abschließend noch den Zugang sperren zu lassen. (Ich mag keine aktiven Zugänge, nachdem App & Co. gelöscht sind und die Geschäftsbeziehung beendet wurde, einfach um rein vorsorglich möglichen Mißbrauch zu verhindern.)
Und dann ist das Kapitel TR für mich endgültig Geschichte.