Train Market BKK - Abrupt nighttime demolition

ANZEIGE

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
ANZEIGE
Welche Märke könnt ihr denn nun empfehlen? Wir machen einen großen Bogen um die schwimmenden Märkte und auch PatPong brauch ich nicht.
Der "Trödel"-Markt aus dem Bericht weiter oben ist schon auf der Liste. Leider reisen wir Freitags schon weiter so das es wohl diesmal nichts gibt.

Suchen keine "Markenprodukte" sondern einen guten Mix aus Thai-Livestyle, Food, Krimskrams Trödel...
habt ihr was ?

Saphan Put Night Markt ist relativ nett, am Fluß (ich weiss aber nicht an welchen Tagen, ich glaube immer aus Mittwochs) direkt neben dem Blumenmarkt.

Den Rot Fai Markt wirst du wahrscheinlich nicht finden, du fährst da am besten mit dem Airportlink bis zur Station Hua Mak und ab da Taxi.

Asiatique ist auch ganz nett, bis zur Saphan Thaksin und dann weiter mit dem Boot
 
Zuletzt bearbeitet: