Transitvisum in Algerien?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mosbious

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
363
0
IST
ANZEIGE
Hallo,

würde meine hier formulierte Frage gerne nochmal hier loswerden. Also: Brauche ich bei DE-ALG-OUA (durchgehend mit Air Algerie) ein Transitvisum für ALG? Habe nicht vor, den Flughafen zu verlassen, Stopover ist ein paar Stunden (nicht über Nacht).

Der Verkaufsagent in Frankfurt wusste es selbst nicht so genau; im VFT und diversen anderen Foren gab es teilweise widersprüchliche Infos. Ich wäre euch dankbar für eure aktuellen Erfahrungen.

Danke für eure Hinweise!

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
Timatic sagt folgendes:

National Germany (DE) /Embarkation Germany (DE)
Transit Algeria (DZ) /Destination Burkina Faso (BF)
ALSO CHECK DESTINATION INFORMATION BELOW

Algeria (DZ)

TWOV (Transit Without Visa):
Visa required, except for Holders of onward tickets for a max.
transit For details, click here time of 24 hours.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Die Frage wurde doch in Deinem anderen, inhaltsgleichen Thread bereits ausführlich von anderen Usern beantwortet.
Warum also dieses Doppelposting?

Ich mache hier mal zu.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.