Transport KRABI Flughafen - Ko Lanta

ANZEIGE

jamesclandestine

Aktives Mitglied
15.03.2013
115
0
ANZEIGE
Gesucht: Privat transport via Taxi/Shuttle Unternehmen für benannte Strecke. Angebot vom Hotel liegt vor und die wollen 3600THB per Strecke mit einem van. Das find ich doch etwas amibitiös für Thailand. Hat jemand Erfahrung mit den lokalen taxi/limousine Unternehmen? Der öffentliche Transport kommt nicht in Frage.

Danke

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
26
Das sind 85 €.

Vor 15 Jahren habe ich für dieselbe Strecke 70 DM bezahlt.

Das war damals das Doppelte des Übernachtungspreises für einen Bungalow mit Klimaanlage am Strand.

Hilft dieser "Währungsrechner" eventuell?

• Like
Reaktionen: jamesclandestine

demarsay

Aktives Mitglied
01.08.2011
110
6
Sprichst du vom Pimalai Resort? Ich fand die Kosten angesichts des Zimmerpreises und des recht aufwendigen Transports zum Teil mit einem schönen privaten Boot eigentlich gerechtfertigt.

• Like

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
26
Nein,

das war damals das Sea House

Wenn ich deren website jetzt so sehe, erkenne ich so gut wie gar nichts mehr wieder...außer den schönen Strand!

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
538
21
Tiefgraben
Wenn du im Pimalai wohnen wirst, dann kann dir ein angenehmer Transfer - dieser zieht sich doch etwas, insbesondere nach einer langen Anreise aus Europa - 85,- Euro schon Wert sein.

Sprichst du vom Pimalai Resort? Ich fand die Kosten angesichts des Zimmerpreises und des recht aufwendigen Transports zum Teil mit einem schönen privaten Boot eigentlich gerechtfertigt.

• Like

jamesclandestine

Aktives Mitglied
15.03.2013
115
0
Ist nicht das Pimalai, sondern Rawi - Warin. Das Pimalai war zuerst angedacht, aber das deutlich bessere Preis/Leistungsangebot des Rawi-Warin hat mich dazu bewogen dort zu buchen. Die ersten vier Tage müssen wir dort überstehen :).

Danke für den input. Der shuttleservice auf den olisch verweist liegt eher in der erwarteten Kategorie. Dieser bietet auch vernünftige Fahrzeuge laut website. Ich hoffe nur die sind auch da wenn wir landen :).