Traurige Nachricht: Villa Kennedy in FRA schließt

ANZEIGE

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.610
9.135
CPT / DTM
ANZEIGE
Traurige Nachrichten aus der Hotellerie. Das Rocco Forte Luxushotel Villa Kennedy in Frankfurt schließt seine Türen überraschend bereits Ende März dieses Jahres.

 

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.374
1.370
Bonn
Es ist wirklich schade - vielleicht ist es der Trend: Senioren-Residenz statt Hotel. Es gibt ja einen stark nachgefragten Markt nach hochwertigen Seniorenresidenzen. Dort gibt es teilweise ja jahrelange Wartelisten und 5-stellige Reservierungsgebühren.
 

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Der zweite große Verlust hier nach dem Grandhotel Hessischer Hof. Schade.
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.085
1.498
BER
Wirklich sehr schade. Was sagen denn die Frankfurt-Kenner, wo man jetzt vergleichbar noch hingehen kann? LHW ist ja jetzt komplett raus aus der Stadt.
 

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Tatsächlich schade, obwohl ich der Villa schon vor einiger Zeit den Rücken gekehrt habe nachdem das Sofitel eröffnet hatte.
Aus meiner Sicht ein sehr gutes Haus, einzig bei Fit- und Wellness muss man Abstriche machen (Zugang zu Fitness First, aber nichts exklusives für Hotelgäste mit Ausnahme eines Mini-Gym im Keller).

Außerdem lohnt sich ein Blick in den Taunus (insb. Falkenstein, jetzt Autograph) oder das verbliebene Kempinski im Süden.
 
  • Like
Reaktionen: ngronau

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.510
2.906
FRA
Wirklich sehr schade. Was sagen denn die Frankfurt-Kenner, wo man jetzt vergleichbar noch hingehen kann? LHW ist ja jetzt komplett raus aus der Stadt.
Gibt doch ein nettes Motel One in Niederrad....

btw, das muss aber sehr überraschend kommen, stellt doch das lokale Blatt just heute den neuen, hier aus der Gegend stammenden Küchenchef vor, der sich sehr auf seine neuen Aufgaben freut.

1643298299457.jpeg
 

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.490
In der Stadt das Jumeirah.
War ich nie, habe nur einige äußerst schlechte Bewertungen gelesen.
Sonst das Schloßhotel in Kronberg.
JWD.

Der Frankfurter Hof gilt zwar als Flaggschiff der Steigenberger Gruppe und als das letzte sich noch in Familienbesitz befindliche Steigenberger, ist wohl dennoch nicht empfehlenswert. Man hört vom Hotel mit Ausnahme des Sternerestaurants nichts gutes.

Da das IC gerade renoviert wird ist nach Ausschlussprinzip das Sofitel die erste Wahl.
 
  • Like
Reaktionen: ngronau