travel-parking.de

ANZEIGE

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
ANZEIGE
Moin moin,

hat einer von euch schon mal dort den Wagen abgestellt und kann sagen wie es mit dem shuttle service klappt? Ich fahre am Dienstag abend nach FRA brauche ein Hotel und muss am Mittwoch früh für ein paar Tage nach Stockholm ( natürlich auch einen Stellplatz für die Zeit )
Oder kennt ihr ein paar andere Alternativen?

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Moin moin,

hat einer von euch schon mal dort den Wagen abgestellt und kann sagen wie es mit dem shuttle service klappt? Ich fahre am Dienstag abend nach FRA brauche ein Hotel und muss am Mittwoch früh für ein paar Tage nach Stockholm ( natürlich auch einen Stellplatz für die Zeit )
Oder kennt ihr ein paar andere Alternativen?

Dort habe ich noch nicht geparkt, aber bei allen diesen externen Parkplatzanbietern sollte man im Zweifel mindestens 30-40 Minuten Shuttlezeit mit einplanen. Da der Shuttle meist alle 20-30 Minuten fährt und ca. 10 Minuten braucht.

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
hi all,

hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht über den Park und Shuttleservice.
Anreise:
auf dem Parkplatz am 02.11 um 6:50, kurze Einweisung, bezahlen, ab in den Van und um 7:05 abfahrt mit 2 anderen Gästen.
Abreise:
Heute nach empfang des Koffers angerufen und nach exakt 15 min. stand der Van vor T1 B dann haben wir noch 11 min. auf andere Gäste gewartet und danach die 15 min tour zum Parkplatz.
Es waren noch andere Gäste im Auto die berichteten, schon 45 min im Van gewartet zu haben (ob das stimmt sei dahingestellt ...)

Fazit:
Beim Langzeitparken rechnet sich das Angebot auch bei der Anreise eine Nacht vorher mit einem Hotel in der Nähe aber beim normalen Kurztrip werde ich wieder in der nähe Parken.

• Like
Reaktionen: MichaelFFM