Treffen Mannheim/Rhein-Neckar

ANZEIGE

Noskro

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Sorry, dass es jetzt bis 2 Tage vorher gedauert hat, aber wir haben gestren erst den Ort festgelegt.
Diesmal wirds mexikanisch im Azteca in Mannheim (N1, 1). 18:00 Uhr. Wenn jemand später kommt ist das kein Problem. Am Besten nur kurz bescheid sagen, damit wir warten :)

Falls es irgendwie geht würden wir draußen sitzen. Nur bei zu schlechtem Wetter haben wir noch die Option drinnen zu sitzen.
Freitag ist übrigen Tequila Night - leider ohne genaue Infos was das bedeutet ;)
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Sehr gut. Hab nämlich mal vorsorglich für dich mit reserviert ;)

Und Parke in der Stadt ist immer schwer. Gibt direkt neben an (C1 und N2) 2 Parkhäuser. Da sollte des auch net mehr wie 2 Bier kosten. Parkuhren sind ab 20 Uhr kostenlos, kosten davor aber 50 Cent pro 20 min. Ansonsten kostenlos bleibt wohl nur außerhalb der Innenstadt. Hinterm Bahnhof die Glücksteinallee zu John Deere wäre eine kostenlose Option. Aber da läuft man dann auch n paar Minuten...
 
  • Like
Reaktionen: foxyankee

Noskro

Erfahrenes Mitglied
War wieder echt schön am Freitag. Und ging sogar mit dem lange draußen sitzen.

Nächste Termin wurde einstimmig auf den 8. Juni verschoben, da für den Mai zu viele absagen gekommen wären. Im Juni findet dann wieder unser jährlicher "Ausflug" nach Hessen statt.
Details wo genau wir uns treffen kommen dann zeitnah von sflyer (wird wohl Italienisch soweit ich weiß).
Ich nehme auch mal an, dass wir wieder zusammen aus Mannheim mit der Linie 5 dahin fahren werden. Mehr dazu aber dann im Juni.





Ich komme auch!!!

Schön, dass du da warst. Haben immer gerne neue dabei und jederzeit wieder gerne.


Mist. Habe das Thema erst grad gesehen. Beim nächsten Mal bin ich auch dabei.

Schönen Abend euch!

Wie oben geschrieben bist du auch jederzeit willkommen. Der nächste Termin hat sich ja jetzt leider spontan noch verschoben, aber wenn dus schaffst, sag einfach kurz bescheid zum planen (reicht in der Regel aber auch 1-2 Wochen vorher).
 
  • Like
Reaktionen: Monty_GER

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
41
Niederrhein
du auch jederzeit willkommen. Der nächste Termin hat sich ja jetzt leider spontan noch verschoben, aber wenn dus schaffst, sag einfach kurz bescheid zum planen (reicht in der Regel aber auch 1-2 Wochen vorher).

Danke! Der 8.6. passt leider nicht, weil ich erst am 13. Juni aus USA zurück komme. Das kriegen wir aber schon irgendwann hin.
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Nach dem diesjährigen Stammtisch-Ausflug stehen auch wieder die nächsten beiden Termine fest. Beide male Freitags , einmal der 21. September und dann der 19. Oktober. Details wie wann und wo werden dann noch kurzfristig geklärt. Alle die schon dabei waren, oder bei denen es bisher noch nicht geklappt hat, oder die jetzt das erste mal hiervon mitbekommen sind wie immer eingeladen sich uns anzuschließen.
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Nach dem diesjährigen Stammtisch-Ausflug stehen auch wieder die nächsten beiden Termine fest. Beide male Freitags , einmal der 21. September und dann der 19. Oktober. Details wie wann und wo werden dann noch kurzfristig geklärt. Alle die schon dabei waren, oder bei denen es bisher noch nicht geklappt hat, oder die jetzt das erste mal hiervon mitbekommen sind wie immer eingeladen sich uns anzuschließen.

Tja, ich bin ja leider an diesen Terminen nicht in D, werde aber in Zukunft regelmässig schauen ob sich die Möglichkeit bietet euch zu treffen. Es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Mal! (y)
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Nachdem es hier über den Sommer jetzt länger ruhig war, jetzt Infos zum nächsten Treffen: Heute Abend 17:30/18:00 in der Zentrale Mannheim (N4, 15).

Ja, das ist sehr kurzfristig, hat sich aber organisatisch nicht besser ergeben. wer es spontan noch schafft (5 sind wir schonmal mindestens) kann sich gerne anschließen. Ansonsten werde ich dafür sorgen, dass es ab dem nächsten Stammtisch wieder etwas besser organisiert und früher bekanntgegeben wird.
 
  • Like
Reaktionen: janosbinder

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
41
Niederrhein
Guten Morgen!

Da es bei uns immer alles recht kurzfristig ist, gibt es heute den Ort für morgen: das Bootshaus in Mannheim. Reserviert ist auf 18:30 Uhr. Kurzentschlossene sind jederzeit willkommen. Und wenn ihr kurz bescheid gebt, warten wir auch auf euch ;)

Ich bin leider bis Samstag/Sonntag unterwegs. Sehr schade. Vielleicht beim nächsten Mal. Sollte ich wider Erwarten doch zu Hause sein, schau ich mal rein.

Viel Spaß!
 
  • Like
Reaktionen: TomsenTom

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Diesmal gibts immerhin eine Woche vorher einen genauen Plan. Der nächste Stammtisch ist kommenden Mittwoch (19.12) auf dem Weihnachtsmarkt in Mannheim am Wasserturm. Anschließend geht es nebenan in die L'Osteria Mannheim zum Essen. Essen ist ab 20 Uhr geplant, wodurch vorher genug Zeit für ein paar Glüheine bleibt.

Treffpunkt ist der äußerste Glühweinstand auf Seite des Maritim Hotels.
 

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
41
Niederrhein
Diesmal gibts immerhin eine Woche vorher einen genauen Plan. Der nächste Stammtisch ist kommenden Mittwoch (19.12) auf dem Weihnachtsmarkt in Mannheim am Wasserturm. Anschließend geht es nebenan in die L'Osteria Mannheim zum Essen. Essen ist ab 20 Uhr geplant, wodurch vorher genug Zeit für ein paar Glüheine bleibt.

Treffpunkt ist der äußerste Glühweinstand auf Seite des Maritim Hotels.

Dann gibts mal von mir ein strong maybe - letzeres nur, weil ich gleich mit meinem Chef in London ein meeting hab und irgendwie das Gefühl, dass der viele komische Ideen haben könnte. ;)

Die Bratwurst auf dem Weihnachtsmarkt am Leicester Square ist übrigens überraschend lecker.
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Dann gibts mal von mir ein strong maybe - letzeres nur, weil ich gleich mit meinem Chef in London ein meeting hab und irgendwie das Gefühl, dass der viele komische Ideen haben könnte. ;)

Die Bratwurst auf dem Weihnachtsmarkt am Leicester Square ist übrigens überraschend lecker.


Immer diese Chefs ;) Aber dann hoffen wir mal, dass es klappt und bis Mittwoch.
Und nach London komme ich erst im Juni wieder. Da wirds mit dem Weihnachtsmarkt dort wohl leider nichts mehr :D
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Sieht ganz gut aus. Der Kalender ist schon geblockt. :)

Sehr gut, wobei sich bei uns jetzt geändert hat, dass die Reservierung in der L'Osteria nicht geklappt hat. Wir treffen uns dann wie gehabt auf dem weihnachtsmarkt und entscheiden dort wo wir hin gehen, bzw haben wir auf jeden Fall noch eine Reservierung in der Fetten Wutz.

Schaffst du es wenn auf den Weihnachtsmarkt? Ansonsten kann man später ja noch direkt schreiben und das Koordinieren.
 

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
41
Niederrhein
Sehr gut, wobei sich bei uns jetzt geändert hat, dass die Reservierung in der L'Osteria nicht geklappt hat. Wir treffen uns dann wie gehabt auf dem weihnachtsmarkt und entscheiden dort wo wir hin gehen, bzw haben wir auf jeden Fall noch eine Reservierung in der Fetten Wutz.

Schaffst du es wenn auf den Weihnachtsmarkt? Ansonsten kann man später ja noch direkt schreiben und das Koordinieren.

Moin!

Ja, bin dabei. Wo ist der Treffpunkt?
 

mueller1000

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
448
4
nahe FRA
Verstehe zwar nicht, warum ich das nicht früher gesehen haben, aber so isses nu mal. Am 1.2. bin ich nicht da, aber ich versuche mich anzuschließen. Von mir aus sind es 3km bis Wasserturm.
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Auch wenn es hier mittlerweile etwas eingeschlafen ist treffen wir uns noch regelmäßig und die nächsten Termine sind jetzt Mittwoch der 27. März und Freitag der 26. April (überschneidet sich leider wieder einmal mit FRA, aber wir haben keinen besseren Termin gefunden)

Alte und Neue Gesichter sind natürlich immer gern gesehen. Auch wenn ich bestimmt wieder der Hälfte der Leute, denen ich zugesichert habe bescheid zu sagen, vergesse zu informieren :)

Und vom 24. bis 26 Mai gibt es unseren mittlerweile 3. :)eek:) jährlichen Stammtischausflug - diesmal nach Bilbao. Wenn da noch jemand an weiteren Infos interessiert ist; Einfach melden ;)
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Hm... ich bin ab dem 6. Mai wieder in Andalusien.... wäre ja nicht soooo weit weg von Bilbao... Budapest war klasse..... ein paar Punkte für den BAEC...
Hätte Interesse an weiteren Informationen! :D

Grüße aus MVD ;)
 

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
917
90
Hm... ich bin ab dem 6. Mai wieder in Andalusien.... wäre ja nicht soooo weit weg von Bilbao... Budapest war klasse..... ein paar Punkte für den BAEC...
Hätte Interesse an weiteren Informationen! :D

Grüße aus MVD ;)

Das wäre klasse, wenn es auch bei Dir wieder passen würde.
Bislang sind wir 8 Teilnehmer und haben nur die Flüge gebucht (LH1146 am 24.5. und LH1145 am 26.5.). Hotels sowie Programm wird sich die nächste Zeit noch ergeben.
 
  • Like
Reaktionen: Noskro und STR-MVD

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Bislang sind wir 8 Teilnehmer und haben nur die Flüge gebucht (LH1146 am 24.5. und LH1145 am 26.5.). Hotels sowie Programm wird sich die nächste Zeit noch ergeben.

Damit ist eigentlich alles gesagt. Wobei "Programm" schon fast übertrieben ist ;) Vermutlich reservieren wir vorab für Samstag irgendwo einen Tisch und der Rest wird spontan nach Lust und Laune entschieden.