Treffen Mannheim/Rhein-Neckar

ANZEIGE

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
917
90
ANZEIGE
Hi,

Das klingt interessant, würde mich über ein paar Infos freuen.

Gruß
Philip

Hallo Philip,

wie gesagt, bislang sind nur die Flüge gebucht (FlugNr siehe oben) - alles andere kommt später.
Vielleicht hast Du ja Zeit, bei einem der nächsten Stammtische vorbeizuschauen.

Viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen: el_philipo
A

Anonym-36803

Guest
Nachdem es inzwischen ja auch ein HGI in Mannheim gibt, würde ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und bei einem Eurer nächsten Stammtische vorbeischauen - ist ja nur ein kurzer Hüpfer von Darmstadt aus.

Würde mich freuen, wenn Ihr die nächsten Termine früh genug bekanntgebt :)
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Nachdem es inzwischen ja auch ein HGI in Mannheim gibt, würde ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und bei einem Eurer nächsten Stammtische vorbeischauen - ist ja nur ein kurzer Hüpfer von Darmstadt aus.

Würde mich freuen, wenn Ihr die nächsten Termine früh genug bekanntgebt :)


Das freut uns natürlich immer neue Gesichter zu begrüßen.
In 2 Wochen haben wir unseren Ausflug nach Bilbao. Ich denke dort werden wir den/die nächsten Termin/e festlegen. Vermutlich werden die nächsten Termine dann im Juli und August stattfinden. Genauere Infos dann wie gesagt hier Ende Mai ;)
 
  • Like
Reaktionen: Anonym-36803

ray66

Aktives Mitglied
29.12.2009
159
14
Nachdem es inzwischen ja auch ein HGI in Mannheim gibt, würde ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und bei einem Eurer nächsten Stammtische vorbeischauen - ist ja nur ein kurzer Hüpfer von Darmstadt aus.

Würde mich freuen, wenn Ihr die nächsten Termine früh genug bekanntgebt :)
Würde mich über eine Termininfo auch freuen, danke
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Und so schnell gehen 2 Monate vorbei .. :/


Der nächste Stammtisch wird am Freitag 9. August sein.
Genaue Details (Ort) sind noch nicht geplant, da wird das meistens spontan und nach Wetter entscheiden. Eventuell geht es dieses mal nach Frankenthal. Oder auch nicht. Das werden wir wohl im August wissen :)
 
  • Like
Reaktionen: ray66

ray66

Aktives Mitglied
29.12.2009
159
14
Sorry, ging dann leider doch nicht bei mir. Nachdem so lang nix mehr kam hatte ich anders geplant. Hätte aber weiterhin Interesse, danke.
 
A

Anonym-36803

Guest
Das wird dieses Jahr nichts mehr, befürchte ich. An beiden Terminen bin ich unterwegs. Vielleicht schaut's nächstes Jahr besser aus.
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Den gibt's noch - ist allerdings im Januar krankheitsbedingt ausgefallen und im Februar in BKK, wenn ich mich recht entsinne. Ich schreib Dir ne PM, wenn neue Daten kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym-36803

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
917
90
Die nächsten beide Termine sind am 20. März und 17. April - die Location wird wie immer kurzfristig festgelegt.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym-36803

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
917
90
Vielleicht klappt's ja später im Jahr.
Unser diesjähriger Stammtisch-Ausflug geht vom 5. bis 7. Juni nach Sofia.
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Ich glaube man braucht es eigentlich nicht nochmal extra zu erwähnen, aber da im Moment eh alles zu hat findet am Freitag kein Stammtisch statt. Alles weitere wird dann spontan entschieden und kommuniziert.
 

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
917
90
EDIT: Verlegt auf Sonntag, den 11. Oktober im Sonrisas, Böckstraße 15, 68159 Mannheim


Wir planen den nächsten Stammtisch in Mannheim am 9. Oktober.
Ort und Zeit werden hier noch bekannt gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet: