Trial Platinum Membership Promotion

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Ich denke, der Top-Status ist Royal Ambassador bei InterContinental....

War es zumindest bis zur letzten Änderungs-Runde... wenn man jetzt das nimmt was auf dem Papier steht, ist der RA ggf. nicht mehr viel wert.

In Häusern, die die RA Benefits weiterhin wie gewohnt anbieten schaut es natürlich anders aus, wobei dort natürlich die Frage ist, wie lange das noch so weitergeht...
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Naja, das Stelle ich mal in Frage. Ich denke, der Top-Status ist Royal Ambassador bei InterContinental....

Warum?

Bekomme doch einen Großteil der Benefits ohnehin als Ambassador und zahle dafür erst einmal USD 150. Wenn ich mir das Starwood und IC Forum auf FT durchlese, fallen mir immer lustige Diskussionen auf, zum einen geht es darum, ob es Fühstueck oder Internet gratis gibt, zum anderen ob man zum Upgrade auch Clubzugang bekommt....muss da immer herzhaft lachen, weil sich bei Hyatt diese Diskussion gar nicht ergibt...

In Sachen Exklusivität mag es allerdings Vorteile für IC RA geben, obwohl das auch ein wunderbar cleveres Marketinginstrument ist, wenn man die 1% großzügig auslegt.

Halte nach wie vor eine Kombination aus Hyatt und SPG ( auch wegen der guten Promos ) plus den normalen Ambassador für optimal, wenn man relativ viel reist.

Marriott will zuviel und gibt nicht genug und HHonors war mal grandios, aber die Zeiten von 4 stays = 50000 Punkte und Hilton für 10000 Punkte sind lange vorbei....
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.695
84
55
Muc
Scheinbar werden bei dieser Aktion wohl auch einige Teilnehmer direkt von HYATT aufgewertet auf den Platinstatus?!
Jedenfalls habe ich ursprünglich eigendlich nicht geplant an der Aktion teilzunehmen aber vielleicht überlege ich mir das ja doch noch mal - Platinstatus bis 02/11 ist ja auch nicht soooo schlecht... :cool:


DEAR MARK.DRAGON

We would like to thank you for joining Hyatt Gold Passportâ„¢ during The Big Welcome promotion - and we invite you to view the Grand Prize Winners. Now let us also help you experience the many privileges of our global loyalty program, while welcoming you with the warmest Hyattâ„¢ hospitality.

You've been automatically upgraded to Platinum Membership.

You have been specially selected to receive a trial Hyatt Gold Passportâ„¢ Platinum Membership through November 30, 2009. With Platinum status you will enjoy all the benefits of Gold status plus many more, including a 15% point bonus on each stay, complimentary Internet access, special rewards after every third stay and more. We hope you will fully enjoy the advantages of this elite level.

Simply stay five eligible nights at any Hyatt hotel or resort worldwide between now and November 30, 2009, and your Platinum status will extend through February 2011.
 

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
Frauen haben das hier bekommen:

Receive a $150 food and beverage credit and 5,000 Hyatt Gold Passport bonus points for your next stay at a Hyatt resort.

When you book an eligible stay at a participating Hyatt resort from August 1, 2009 - January 31, 2010, you will receive a $150 food and beverage credit. Plus, we will award you 5,000 bonus points to indulge in extra Hyatt hospitality. With 5,000 bonus points, you can start experiencing free nights with Hyatt Gold Passport.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Frauen haben das hier bekommen:

Das ist die reg. DEL5K Promo, dort gibt es aktuell 5000 Punkte und $ 150 F&B credit ( ohne Alkohol ) Die 5000 Punkte sind wohl nur einmal zu bekommen.

Zudem gibt es auch die Delish Promo, da bekommt man die $ 150 als Zertifikat in Form einer Karte als Credit fuer den naechsten Stay in einem Hyatt Resort.

In deinem Fall heisst es allerdings 'eligible stay' , d.h theoretisch muss man nicht die Promoraten buchen, diese liegen allerdings im Schnitt auch nur $ 0-25 hoeher als die billigste Rate, aber ymmv.
 
  • Like
Reaktionen: Maria

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Hatte noch nie was mit Hyatt, ausser beim Gewinnspielspiel dieses Jahr zu tun. Nun wurde mir gestern der Diamondstatus verliehen.
Insgesamt schon 5 Freinächte ,das überzeugt!!! Gültigkeit des Status bis 31.12.2009.

---------------------

Lese gerade, das 4 Nächte davon nur Suite Upgrade sind, also doch 4 Nächte bezahlt werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

taenzer

Aktives Mitglied
09.03.2009
218
0
Pottenstein
Hatte noch nie was mit Hyatt, ausser beim Gewinnspielspiel dieses Jahr zu tun. Nun wurde mir gestern der Diamondstatus verliehen.
Insgesamt schon 5 Freinächte ,das überzeugt!!! Gültigkeit des Status bis 31.12.2009.

---------------------

Lese gerade, das 4 Nächte davon nur Suite Upgrade sind, also doch 4 Nächte bezahlt werden müssen.

Warum nur bis zum 31.12.2009 laut Ausschreibung sollte die Gültigkeit doch bis zum 02/11 sein :confused:
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
So ein Dreck!
Ich frage mich die ganze Zeit, warum das so ewig dauert, bis die Nächte endlich gutgeschreiben werden und habe nun erfahren, dass unsere Firmenrate nicht für Statusnächte zählt. Was für ein Blödsinn. Die Rate ist höher als die anderer Firmen und die denen werden die Nächte gutgeschrieben.
Hätte ich die Nächte doch besser in SPG investiert.... :doh:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Werden Eure Firmenraten zufällig per Master Bill direkt an die Zentrale abgerechnet?

Einfacher Workaround der oftmals hilft: direkt mit Kreditkarte vor Ort im Hotel bezahlen.

Das Problem hast Du bei per Master Bill abgerechneter Übernachtungen bei Starwood genauso - nur solange Du im Hotel selbst bezahlst bekommst Du die Punkte. Ob Firmenkreditkarte oder nicht ist dabei vollkommen egal.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Werden Eure Firmenraten zufällig per Master Bill direkt an die Zentrale abgerechnet?.
Nein, ich zahle immer mit meiner M&M KK (warum wohl?:eek:)
Ein paar Nächte wurden auch gutgeschreiben, der Rest nicht, auch nicht auf Nachfrage.
Mir passt SPG aber eh besser von der Hotelauswahl, aber komisch ist es schon, denn unsere Hotelrate im Hyatt ist wirklich nicht so gut, wie die anderer Firmen und die bekommen wie gesagt die Nächte gutgeschrieben.
 

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
734
85
Habe mit meinen Priceline Rates den Status nicht verlängern können, aber wenn ich mich einlogge bzw. Emails bekomme, ist noch überall mein Platinum Status vermerkt. In meinem Account steht aber nur Gültig bis 31.12.2009

Schon komisch, eventuell hat Hyatt eine Gnadenfrist?
 

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Habe mit meinen Priceline Rates den Status nicht verlängern können, aber wenn ich mich einlogge bzw. Emails bekomme, ist noch überall mein Platinum Status vermerkt. In meinem Account steht aber nur Gültig bis 31.12.2009

Schon komisch, eventuell hat Hyatt eine Gnadenfrist?

Nee dauert immer etwas bis der Status in allen Datenbanken geändert ist.
 
  • Like
Reaktionen: Sunseeker