Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.124
49
MUC
Nachdem ich die Fare zur Skihalle seit einiger Zeit beobachte bekomme ich nun bei ex.ca auf 290 anstatt wie bisher auf 200, obwohl mir die Matrix nach wie vor die 13e Basefare bescheinigt? Hat jemand eine Ahnung warum ich von ex auf einmal eine höhere Basefare bekomme?

DOMan

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
269
1
Nachdem ich die Fare zur Skihalle seit einiger Zeit beobachte bekomme ich nun bei ex.ca auf 290 anstatt wie bisher auf 200, obwohl mir die Matrix nach wie vor die 13e Basefare bescheinigt? Hat jemand eine Ahnung warum ich von ex auf einmal eine höhere Basefare bekomme?

Zeitraum? Ich komm - für meinen Zeitraum - weiter < 200

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.124
49
MUC
Sehr komisch, an den meisten Terminen gehts, aber an einigen wenigen explodiert die Basefare obwohl sie laut der Matrix verfügbar sein sollte.

nira

Reguläres Mitglied
26.03.2010
99
5
Wiesn-Skihalle Basefare 13,50 ST gefunden, kenne als 3x aber nur den 13miler
Alles zusammen bei ex.ca probiert (mit Angabe der Zeiten) aber das klappt leider nicht :(
Was mache ich falsch?
Danke für einen kleinen Hinweis :)

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
richtiger 3x in C1?

Der 13-Miler liegt auch in C1...

Mal ganz ehrlich:
Den richtigen 3x für ST zu finden ist einfacher als nem Kind den Lutscher zu klauen.
Wer sich zu fein ist was selbst zu suchen und / oder die Threads durchzulesen, der hat hier wenig verloren....
Klingt hart, ist aber so!

Mir wurden die Dumps auch net aufm Tablet geliefert und ich hab ITA auch über mehrere Tagen / Wochen abgegrast.

nira

Reguläres Mitglied
26.03.2010
99
5
Natürlich weiß ich, dass der 13m in C1 liegt, das habe ich durch FT lesen herausgefunden.
Ich bin mir nicht zu "fein" und habe hier mehrfach alle, wirklich alle Seiten gelesen und auch viel herumprobiert.
Hier hat mal jemand geschrieben, dass einem durchaus geholfen wird, wenn man vorher Zeit investiert und schon selbst einiges herausgefunden hat. Gilt das nicht mehr? Oder gilt das nicht für alle?
Ich dachte mir, dass die Frage, ob der richtige 3x in C1 liegt, erlaubt ist - ist doch nicht das Silbertablett.
Tut mir leid, wenn das nicht gut ankam, bitte das zu entschuldigen!

Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.078
10.775
Dahoam
Hier hat mal jemand geschrieben, dass einem durchaus geholfen wird, wenn man vorher Zeit investiert und schon selbst einiges herausgefunden hat. Gilt das nicht mehr? Oder gilt das nicht für alle?

Nur so ein Gedanke von mir dazu: Mit so einer Anspruchshaltung wirst Du es in diesem Thread nicht grade leicht haben... :rolleyes:

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Habe eine recht interessante basefare von 185€ mit ST von der Stadt des zukünftigen CL-Siegers nach "Das Dorf der Königin der Engel"(C1) im letzten Jahresdrittel gefunden.

Konnte ich jedoch noch nicht dumpen, geht da was?

Seltsamerweise zeigt mir ITA den Tarif nicht an, ist jedoch buchbar.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Habe eine recht interessante basefare von 185€ mit ST von der Stadt des zukünftigen CL-Siegers nach "Das Dorf der Königin der Engel"(C1) im letzten Jahresdrittel gefunden.

Konnte ich jedoch noch nicht dumpen, geht da was?

Seltsamerweise zeigt mir ITA den Tarif nicht an, ist jedoch buchbar.

Sehe keine Fare von MUC aus.