ANZEIGE
seufz, sieht so aus als müsste ich CLT akzeptieren... kann man da was gucken? Oder ists dort bocklangweilig?
Chemnitzer Linux-Tage? In Chemnitz ist es natürlich gar kein bisschen langweilig!
seufz, sieht so aus als müsste ich CLT akzeptieren... kann man da was gucken? Oder ists dort bocklangweilig?
mit der 3-Streifen-Fluglinie![]()
adidas?
wahahaha, gibts das wirklich!?
Nachdem ich die Fare zur Skihalle seit einiger Zeit beobachte bekomme ich nun bei ex.ca auf 290 anstatt wie bisher auf 200, obwohl mir die Matrix nach wie vor die 13e Basefare bescheinigt? Hat jemand eine Ahnung warum ich von ex auf einmal eine höhere Basefare bekomme?
Wiesn-Skihalle Basefare 13,50 ST gefunden, kenne als 3x aber nur den 13miler
Alles zusammen bei ex.ca probiert (mit Angabe der Zeiten) aber das klappt leider nicht
Was mache ich falsch?
Danke für einen kleinen Hinweis![]()
kenne als 3x aber nur den 13miler
richtiger 3x in C1?
Hier hat mal jemand geschrieben, dass einem durchaus geholfen wird, wenn man vorher Zeit investiert und schon selbst einiges herausgefunden hat. Gilt das nicht mehr? Oder gilt das nicht für alle?
Ab Deu durch die Stadt der Lichter nach der Stadt der tausend Minarette € 188
Habe eine recht interessante basefare von 185€ mit ST von der Stadt des zukünftigen CL-Siegers nach "Das Dorf der Königin der Engel"(C1) im letzten Jahresdrittel gefunden.
Konnte ich jedoch noch nicht dumpen, geht da was?
Seltsamerweise zeigt mir ITA den Tarif nicht an, ist jedoch buchbar.