Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Fliegen? Was ist das? :eek:

Die Fliegen (Brachycera) bilden eine Unterordnung der Zweiflügler (Diptera), zu der zahlreiche Familien gezählt werden.

Nach der Art, wie die Fliegen aus ihren Puppen schlüpfen, gliedert man sie in die Untergruppen der Spaltschlüpfer (Orthorrhapha) und Deckelschlüpfer (Cyclorrhapha). Die Spaltschlüpfer schlüpfen durch einen Längsspalt oder T-förmigen Spalt aus ihren Mumienpuppen. Die Deckelschlüpfer sprengen mit ihrer Stirnblase den Deckel ihrer Tönnchenpuppe ab.

Quelle: wikipedia

• Like
Reaktionen: GmK

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Kann nicht sein. :D

By the Way, hat jemand nen Dump mit 3x für VS? Nur aus Interesse, die haben zwar immer diese blöde britische Departure Tax im Gepäck, aber auch nette Tarife.

Einmal mit nem 1x 50% reduziert, mit 3x bisher noch nie etwas. Ist schade, da sie sehr angenehme Tarife ex BRU haben tlw, ohne die britische Tax.

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Ich werde jetzt nicht genau ausführen wie genau er funktioniert, aber wenn die Rules passen, ist ein 100% Dump möglich.

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Nochmal so nervige Beginnerfrage, der 13 Miler wird ja scheinbar als universales Heilmittel gepriesen, ich habe ihn schon seid längerem herausgefunden allerdings habe ich ihn noch nirgendwo erfolgreich anwenden können. Irgendwo in dem FT Megathread war erwähnt das es mit ex nicht richtig klappt allerdings finde ich außer auf ex.ca nichts brauchbares.
Ich währe dankbar wenn mir jemand da einen kleinen Tipp geben könnte.

Sonst noch ein paar Intressante Funde für die Herbstsaison:
Baguette-Maho mit ST für 390
Ich muss aber zugeben die Fare zickt beim eingeben in ex.ca ziemlich also einfach etwas rumprobieren wenn es nur aa anzeigt(y)(y)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
Unsere Franzosen sind echte Schlamper: haben für das Ende des Angebotszeitraums nicht 2013 sondern 2012 geschrieben.... tja, was solls...