ANZEIGE
Es gab bis vorgestern einen netten Tarif ex DE-SIN für ca 300€ mit dem A380.
Tarif war kein besonderes Angebot, daher lohnt auch das pauschale Absuchen der Rules.
Geht immernoch für ca. 310-330€.
Es gab bis vorgestern einen netten Tarif ex DE-SIN für ca 300€ mit dem A380.
Tarif war kein besonderes Angebot, daher lohnt auch das pauschale Absuchen der Rules.
Der User Unwissender scheint ein User zu sein, der sich die Materie nicht selbst erarbeitet hat!
Man sieht also was passiert, wenn man jedem Hans und Franz unter die Arme greift und Tipps weitergibt. Schade für diejenigen, die es wirklich ernst meinen..![]()
Der User Unwissender scheint ein User zu sein, der sich die Materie nicht selbst erarbeitet hat!
Man sieht also was passiert, wenn man jedem Hans und Franz unter die Arme greift und Tipps weitergibt. Schade für diejenigen, die es wirklich ernst meinen..![]()
Die hast du bekommen, sogar offener als sonst üblich. Es geht von DE aus in die Stadt des Löwen.Ein paar Hinweise?
Ein paar Hinweise?
De-mia über die westlichen iberer wieder mit 3x in der günstigsten klasse kombinierbar. Jedoch nur auf ex.fr und ohne fd entfernung. Wer kommt hier weiter?
Danke für die HintsIst es eig. möglich TK´s mittels 3X zu dumpen? Hab eine interessante BF gefunden, allerdings frage ich mich, ob sich die Sucherei überhaupt lohnt..
Ist schon länger nicht mehr möglich, nachdem die den Dump gefixt haben.
Worauf bezieht sich das?
Ist schon länger nicht mehr möglich, nachdem die den Dump gefixt haben.
ich wusste bis grad gar nicht, dass OW mit 1x nach C3 sogar zu 100 % dumpbar ist. Gleiches auch mit 3x möglich?
Danke für die HintsIst es eig. möglich TK´s mittels 3X zu dumpen? Hab eine interessante BF gefunden, allerdings frage ich mich, ob sich die Sucherei überhaupt lohnt..
wenn doch einer einen fettfreien Döner findet, dann bitte melden.
ich gehe damit direkt zum PatentamtDöner macht schöner
![]()