Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
ANZEIGE
Es gab bis vorgestern einen netten Tarif ex DE-SIN für ca 300€ mit dem A380.
Tarif war kein besonderes Angebot, daher lohnt auch das pauschale Absuchen der Rules.

Geht immernoch für ca. 310-330€.

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Der User Unwissender scheint ein User zu sein, der sich die Materie nicht selbst erarbeitet hat!
Man sieht also was passiert, wenn man jedem Hans und Franz unter die Arme greift und Tipps weitergibt. Schade für diejenigen, die es wirklich ernst meinen..:mad:

• Like
Reaktionen: GmK

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Mod-Hinweis (in schwarz weil auf dem Eierfon):

Die Beiträge sind nicht gelöscht sondern nur temporär ausgeblendet. Das Admin/Mod-Team muss sich hier abstimmen ob solche Informationen in dieser Offenheit gewünscht sind oder die Bitte an den Poster gehen sollte, diese offenen Informationen im Sinne des Info-Schutzes zu vermeiden.

Danke für etwas Geduld und damit verbunden die Bitte an den Autor, vor weiteren postings dieser Art erst einmal abzuwarten.

• Like
Reaktionen: Unwissender

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Der User Unwissender scheint ein User zu sein, der sich die Materie nicht selbst erarbeitet hat!
Man sieht also was passiert, wenn man jedem Hans und Franz unter die Arme greift und Tipps weitergibt. Schade für diejenigen, die es wirklich ernst meinen..:mad:

Hm, so ein gewisser Franz hätte sicherlich viel Interesse an diesem Wissen ;)

Salex75

Aktives Mitglied
26.03.2012
229
15
Blick auf TXL
Oh was fuer ein Thema und bei einer Anfaengerfrage wird man ja auch fast gesteinigt aber ich versuche es trotzdem, schliesslich habe ich nix zu verlieren :)
Es geht um die um einen Flug nach BKK und ich finde einfach nix um uns den Preis attraktiver zu machen.Wir sind von den Daten her noch extrem flexibel ( Jan. Febr. Maerz 2013 ) auch das Routing ist fast egal aber mit 3x und auch als Orangensaft finde ich einfach nix :-(
Bei einem Flug von C2 nach C1 ist mir schon mal ein Volltreffer gelungen aber fuer unser aktuelles Routing bin ich einfach zu doof :-(
Ich moechte keine Loesung auf dem Silbertablett, ich erarbeite mir das gerne selber aber ich haette gerne mal gewusst ob jemand von Euch was findet denn wenn Ja dann lohnt es sich doch noch weitere Tage damit vor dem Rechner zu verbringen ;-)

Danke und LG aus dem sonnigen Berlin

Sandra

warinese

Erfahrenes Mitglied
28.10.2010
270
0
HAJ/MIA

Das was er gepostet hat, kann man schon selbst erarbeiten. Dieser wird selbst in der Matrix dargestellt.
Was das öffentliche Posting natürlich nicht entschuldigt!

Ich suche in meiner freien Zeit auch ab und zu nach einem fd-flug.
Für ST finde ich einfach kein x3, sondern nur ein 1x. Diese Kombination ist durch die geografische Lage uninteressant :(

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
De-mia über die westlichen iberer wieder mit 3x in der günstigsten klasse kombinierbar. Jedoch nur auf ex.fr und ohne fd entfernung. Wer kommt hier weiter?

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
De-mia über die westlichen iberer wieder mit 3x in der günstigsten klasse kombinierbar. Jedoch nur auf ex.fr und ohne fd entfernung. Wer kommt hier weiter?

Hab dasselbe Problem mit DE-VTE. 3x lässt sich kombinieren, die YQ bleibt aber hartnäckig. Würde mich über Tipps ebenso freuen!

Reptile3

Aktives Mitglied
20.10.2011
118
0
HAJ / DUS
Danke für die Hints ;) Ist es eig. möglich TK´s mittels 3X zu dumpen? Hab eine interessante BF gefunden, allerdings frage ich mich, ob sich die Sucherei überhaupt lohnt..

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
ich wusste bis grad gar nicht, dass OW mit 1x nach C3 sogar zu 100 % dumpbar ist. Gleiches auch mit 3x möglich?

• Like
Reaktionen: Oli73

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.032
70
wenn doch einer einen fettfreien Döner findet, dann bitte melden.

ich gehe damit direkt zum Patentamt :) Döner macht schöner ;)

• Like
Reaktionen: Reptile3