ANZEIGE
Also was ich bekommen habe, könnte man auch hier im Forum posten. Verstehe nicht, warum man dann lauter PNs schreiben muss ...
Alle, die einen Ruf haben, bitte mal vortreten!
5 stück sind keine Massenmails. Und hätte ich gewusst das 50% Prozent zurück schreiben hätte ich auch nur einem geschrieben. Ihr seit ja viel besser als euer Ruf
![]()
Und viel schlimmer: Warum bekomme ich, der augenschleinlich sowohl Ahnung als auch Interesse an Fuel Dumps hat, keine Mail? Hält man mich für inkompetent?![]()
Und viel schlimmer: Warum bekomme ich, der augenschleinlich sowohl Ahnung als auch Interesse an Fuel Dumps hat, keine Mail? Hält man mich für inkompetent?![]()
Sei doch eher froh! Kostet nur Zeit![]()
From Gladiator on Safari for 237€
Term late summer / early autumn
Rino wäre mit seinem Reg-Datum und seiner Postzahl sicherlich der letzte, dem ich irgendwie helfen würde!MIRAGE vortreten bitte!
Achtung! Es gehen wieder Massenmails mit Hilfefragen rum.
Oh mein Gott, du hast Recht! Wenn das jetzt einer ernst nimmt, werd ich nur noch zugespammt! Also, um das klarzustellen: Ich beantworte grundsätzlich NIE Privatnachrichten!
Echt? Ich hab noch ein paar Antwort PNs von dir im Posteingang.
Alle, die einen Ruf haben, bitte mal vortreten!
@Mods: Was ist jetzt los? Kann ich weitermachen?
Ich finds echt lächerlich wie manche Leute, die hier viel schreiben, sich für so unglaublich wichtig halten, dass sie nichtmal eine PM beantworten und das dann auch noch ewig breittreten müssen.
Bitte an die Grundsätze der Vertraulichkeit hier im thread halten. Danke.
Wo finde ich die? Danke.
Die findest du heraus, sobald du den Thread einmal durchgearbeitet hast. Das macht wirklich Sinn, war auch mein Einstieg!
Muss ich wirklich alle 158 Seiten lesen?