Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
ANZEIGE
Also was ich bekommen habe, könnte man auch hier im Forum posten. Verstehe nicht, warum man dann lauter PNs schreiben muss ...

rino

Neues Mitglied
05.05.2012
11
0
:) 5 stück sind keine Massenmails. Und hätte ich gewusst das 50% Prozent zurück schreiben hätte ich auch nur einem geschrieben. Ihr seit ja viel besser als euer Ruf :)

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Und viel schlimmer: Warum bekomme ich, der augenschleinlich sowohl Ahnung als auch Interesse an Fuel Dumps hat, keine Mail? Hält man mich für inkompetent? :cry:

• Like
Reaktionen: economyflieger

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Achtung! Es gehen wieder Massenmails mit Hilfefragen rum.

Ich hab nur zwei bekommen :( und dann auch noch von usern mit > 300 Beiträgen. So ein scheiß, nie darf ich dazu gehören.

Oh mein Gott, du hast Recht! Wenn das jetzt einer ernst nimmt, werd ich nur noch zugespammt! Also, um das klarzustellen: Ich beantworte grundsätzlich NIE Privatnachrichten!

Echt? Ich hab noch ein paar Antwort PNs von dir im Posteingang.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
Die Online-Buchung ist momentan leider nicht möglich.
Wir bemühen uns, Ihnen diesen Service so schnell wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen.

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.124
49
MUC
Ich finds echt lächerlich wie manche Leute, die hier viel schreiben, sich für so unglaublich wichtig halten, dass sie nichtmal eine PM beantworten und das dann auch noch ewig breittreten müssen.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.065
10.755
Dahoam
Ich finds echt lächerlich wie manche Leute, die hier viel schreiben, sich für so unglaublich wichtig halten, dass sie nichtmal eine PM beantworten und das dann auch noch ewig breittreten müssen.

Du hast eines nicht ganz verstanden. Leute die viel schreiben sind in einem Forum wichtig, ansonsten würde es hier ziemlich langweilig werden.

Und jeder der weiß wieviel Arbeit und Schweiß die ganze Dumperei kostet reagiert allergisch auf PNs von den ganzen Leuten die bisher nichts beigetragen haben und alles auf dem Tablett serviert wollen.

• Like
Reaktionen: OSy und DOMan

rino

Neues Mitglied
05.05.2012
11
0
Ihr tut ja fast so als ob ich euch sexuell belästigt hätte.

Ich lese hier seit einigen Wochen mit, auch MP und FT sehr viel durchgelesen.

Dann durch EIGENE Arbeit eine sehr gute basefare gefunden und nach Tipps gefragt wie ich diese nutzen könnte.
Diese Basefare auch mit euch geteilt.
Es war nicht so ein "icke will mal billisch nach miami um Billig I-Pfones zu kaufen für Harry und Kalle,sag mal welche Flug isch buchen soll" anfrage.

Und auch keine Wahllose Massen-Mail sondern nur an Mitglieder von denen ich schon viel hier gelesen habe und die in den letzten Tagen aktiv waren weil basefares sich leider bekanntlich ändern und die Zeit drängt.

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
@rino: Nun sei nicht beleidigt, keiner hier meint es böse mit Dir.

Dieser Thread ist VOLL mit Fragen, die auch beantwortet wurden. Kommt eben einfach auf die Frage an.