Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
843
32
ANZEIGE
Hast Du denn damit schon etwas preisgünstig vom Fett befreien können?

Na das wollen wir mal hoffen... ein beliebiges Segment dranzuhängen ist ja etwas witzlos. Jetz hab ich auch endlich mal die person of size gefunden, :doh: war das einfach :D, hat aber ewig gedauert. Immer wieder mal ein kleiner Erfolg motiviert mich und irgendwann dumpe ich mich auch durch die Welt!
Und so lang ich noch am Suchen bin lach ich mich teilweise schlapp hier drinen bei euch Komikern! Weiter so!! (y)

• Like
Reaktionen: Mirage und MANAL

drnorton

Neues Mitglied
08.05.2012
1
0
Hi zusammen....

der ganze Thread ist echt sehr interessant. Habe schon lange mitgelesen. Aber bisher habe ich den ft trick it thread nicht gefunden.
Würde mich gerne auch in die Materie einlesen. Kann jemand mir den Link zusenden ?

Danke...

Grüße

:eek: sorry für die blöde Frage... HAbe nicht gedacht das es die seite mit 55 Seiten ist...
Habe gedacht es sind mehr ...

Zuletzt bearbeitet:

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Gibt wieder gute BF in die Karibik ua nach Maho und zu dem blauem zeug was man in Drinks mischt.
Mit FD um die 380-420 Euro auf hellblau

• Like
Reaktionen: ullid

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Sommerpause, nicht Sommerloch!

Nein, ich denke Sommerloch passt hier besser!

"Das Sommerloch (engl. Silly season) ist eine Bezeichnung in Bezug auf die Massenmedien, besonders der Tagespresse und der Nachrichtenagenturen, für eine nachrichtenarme Zeit, die vor allem durch die Sommerpause der politischen Institutionen und Sport-Ligen ferner auch der kulturellen Einrichtungen bedingt ist.
Viele Politiker befinden sich im Sommerurlaub; es finden weniger politisch relevante Ereignisse und Termine statt. Sportvereine haben in dieser Zeit keine bedeutsamen Spiele oder Wettkämpfe. Der Nachrichtenumsatz der Presseagenturen geht daher spürbar zurück. In dieser, in der Regel nachrichtenarmen Zeit, berichten die Medien dann auch über Ereignisse und Personen, für die sonst keine Sendezeit und kein Platz in den Zeitungen wäre oder vermelden häufiger vermeintliche Sensationsmeldungen ohne Nachrichtenwert, die sich eventuell als Zeitungsenten entpuppen. Ebenso nutzen Lobbyisten und sogenannte Hinterbänkler das Sommerloch teilweise um sich mit eigenen Themen ins Gespräch zu bringen."

Quelle: Wikipedia

DOMan

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
269
1
Na das wollen wir mal hoffen... ein beliebiges Segment dranzuhängen ist ja etwas witzlos. Jetz hab ich auch endlich mal die person of size gefunden, :doh: war das einfach :D, hat aber ewig gedauert. Immer wieder mal ein kleiner Erfolg motiviert mich und irgendwann dumpe ich mich auch durch die Welt!
Und so lang ich noch am Suchen bin lach ich mich teilweise schlapp hier drinen bei euch Komikern! Weiter so!! (y)

Also ich find den auch einfach - aber ich finde ihn nicht :D Ich weiß nicht ob ich zu quer denk....

Bisher habe ich immer anders gedumpt - aber wenn den hier alle schaffen, dann werd ich den ja wohl auch schaffen :D... allein interessehalber...

aber selbst der "weibliche Hulk" noch die große Tafel scheints zu sein.......

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
Auf meiner unerbittlichen Suche nach einer niedrigen BF nach NYC für Anfang Juni bin ich nun auf etwas nettes mit OW gestossen. Problem: Die Tapas habe ich letzen Monat 100% gedumpt, aber die BF ist mit der Königin und/oder den Kollegen von over the pond, und da passt es nicht.

Geht’s momentan überhaupt? Oder hat vielleicht jemand ne nette ST basefare? :D

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
@Rome
Anfang Juni gehts für nur 150 Euro BF mit Patriot ab dem Käsefondue nach NYC
Mit ST gehts mit einer 290 Euro BF von der Stadt mit den kleinen langen Würstchen zum erschossenem Präsidenten.
Sonst gehts noch mit der Queen vom Bären nach NYC und zurück zur Fortuna für 160 Euro BF.
Viel Spaß beim Rätseln ;)

The_Triplet

Neues Mitglied
20.01.2012
18
0
So, dank eines freundlichen Denkanstoßes habe ich es endlich geschafft, meinen Dump zu fabrizieren, ABER sobald ich die Tageszeit für meinen Abflug einzugrenzen versuche, kommt auf allen Seiten eine Fehlermeldung. Dump über Einzelwahl der Flüge funktioniert, zumindest da wo ich buche, auch nicht. Da ich am Abflugtag noch eine Klausur schreibe, kann ich allerdings nicht den Abflug um in meinem Fall 13:10, sondern muss den um 20:35 nehmen...gibt es irgendeine Möglichkeit, dies noch hinzubekommen? Leider ist der 26.07. auch der letzte Tag mit Aktionspreisen, was einen späteren Abflug ausschließt...

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
@Rome
Mit ST gehts mit einer 290 Euro BF von der Stadt mit den kleinen langen Würstchen zum erschossenem Präsidenten.
Sonst gehts noch mit der Queen vom Bären nach NYC und zurück zur Fortuna für 160 Euro BF.

Hast du dir auch die fare rules jeweils angeschaut ;)

So, dank eines freundlichen Denkanstoßes habe ich es endlich geschafft, meinen Dump zu fabrizieren, ABER sobald ich die Tageszeit für meinen Abflug einzugrenzen versuche, kommt auf allen Seiten eine Fehlermeldung. Dump über Einzelwahl der Flüge funktioniert, zumindest da wo ich buche, auch nicht. Da ich am Abflugtag noch eine Klausur schreibe, kann ich allerdings nicht den Abflug um in meinem Fall 13:10, sondern muss den um 20:35 nehmen...gibt es irgendeine Möglichkeit, dies noch hinzubekommen? Leider ist der 26.07. auch der letzte Tag mit Aktionspreisen, was einen späteren Abflug ausschließt...

Ich fürchte das wird schwer - für FD Flüge braucht man eine gewisse Flexibilität (das sagte ich dir ja auch mal) :/

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
@Rome

jajaaaa aber sind die auch anständig dumpbar (außer ST)

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
ST geht beim dem Rest habe ich noch keine Ahnung da ich noch nicht soweit durch die Materie bin OW oder *A nach C1 100% zu dumpen.
Bei OW erreiche ich 50% also denke ich mal sollten von den Rules auch noch 100% gehen aber da ich den 1x oder 3x da nicht kenne kann ich das nicht sicher sagen.

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
Na komm, das ist ja dein Part zum rausfinden :) Schließlich willst du fliegen, oder?

Exakt. Darum gehts mir ja. ST ist komplett dumpbar, die hohe Basefare vermiest das ganze. Patriot 50%, meine frage ist ob jemand weiß ob überhaupt mehr geht, da ich zwar OW 100% gedumpt habe, dies aber mit einer anderen Airline war und ich so ziemlich alles durchgegangen bin.

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Ja OW geht mit einem 1x in C1 der allerdings sehr schwierig abzufliegen ist, glaubt man den Profis gibt es auch einen 100% OW dump nach C1 aber den habe ich noch nicht geknackt.
Aber wenn du ST dumpen kannst wieso nimmst du dann nicht einfach die erwähnte 150 Euro BF aus der Stadt mit den kleinen Würstchen?

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Exakt. Darum gehts mir ja. ST ist komplett dumpbar, die hohe Basefare vermiest das ganze. Patriot 50%, meine frage ist ob jemand weiß ob überhaupt mehr geht, da ich zwar OW 100% gedumpt habe, dies aber mit einer anderen Airline war und ich so ziemlich alles durchgegangen bin.

Ein C2 - C1 100% OW dump mit 3x statt 1x ist momentan ein 'heiliger Gral', andersrum geht es allerdings (was ziemlich frustrierend ist).

Patriot bin ich selber noch nicht über 50% gekommen, gibt aber sicher Profis die das schaffen. Eventuell. Irgendwo.

----
Edit: Julian der Ninja!

Zuletzt bearbeitet:

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
Ja OW geht mit einem 1x in C1 der allerdings sehr schwierig abzufliegen ist, glaubt man den Profis gibt es auch einen 100% OW dump nach C1 aber den habe ich noch nicht geknackt.
Aber wenn du ST dumpen kannst wieso nimmst du dann nicht einfach die erwähnte 150 Euro BF aus der Stadt mit den kleinen Würstchen?

ST BF 150? Ich seh mur 295...bin aber auch wirklich kein Wurstexperte lol

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Also das günstigste was ich jetzt für dich finden kann ist 440 Euro mit Patriot und einem 3x in C1. Wenn du fähig bist ST nach C1 zu dumpen solltest du auch mit der Würstchenfare was anfangen können sonst müsstest du genauere Daten bzw Reisezeitraum angeben wenn du etwas konkreteres haben möchtest.