Das reicht jetzt aber wieder, es ist genug gesagt. Wer es so nicht rausfindet hat das Prinzip der 3x nicht verstanden. Jetzt müssen wir nur wieder ausreichend Müll erzeugen um diese gute Info in den Tiefen des Trickit-Thread zu versenken damit man sich dieses Wissen auch in Zukunft wieder hart erarbeiten muss![]()
Verrückt. Das verändert sich ständig...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 22 (Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 9)
Hier mal die ersten drei 3x von mir. Ich habe gefunden:
den "reichen Henry"
die "reiche Hessin"
und die "Gartenparty"
t.b.c.
Gibts da noch mehr als den einen mit den vielen Landeskennungen bei denen es funktioniert?
Ja, gibt es. Das Problem ist: Viele OTAs haben begonnen, FD Buchungen zu jagen und schnell zu stornieren. Die wenigsten von uns buchen ja dauernd das, was wir da finden, deshalb fällt es nicht so auf. Wenn man allerdings MP und FT liest, wird das momentan ein Problem (gerade beim großen O z.B.).
Ich hatte bisher Glück, fliege aber auch nicht jeden Monat mit einer FD fare![]()
Wie lange kann denn nach Ticketausstellung storniert werden?
Ja, gibt es. Das Problem ist: Viele OTAs haben begonnen, FD Buchungen zu jagen und schnell zu stornieren. Die wenigsten von uns buchen ja dauernd das, was wir da finden, deshalb fällt es nicht so auf. Wenn man allerdings MP und FT liest, wird das momentan ein Problem (gerade beim großen O z.B.).
Ich hatte bisher Glück, fliege aber auch nicht jeden Monat mit einer FD fare![]()
Ich würd mal die Kirche im Dorf lassen und nicht in Panik verfallen...
Das was ich bisher in FT gelesen hab waren lediglich hin und wieder Buchungen, die nicht ausgestellt wurden weil das falsche Add-On verwendet wurde.
Oder gibts irgendwo einen speziellen Thread den ich übersehn hab?
Ausserdem buchen die wenigsten hier auf beim BigO und mir selbst ist bisher kein einziger Fall bekannt wo im Nachhinein ein Dump storniert wurde.
big O? ich buche bei big E (in CA)
Wie lange kann denn nach Ticketausstellung storniert werden?
Hast Du denn damit schon etwas preisgünstig vom Fett befreien können?
Nach 3 ziemlich entnervenden Tagen des Suchens wäre ich euch sehr dankbar, wenn ich eine Grundinformation bekommen könnte. Ich will mit Baguette vom Club auf Safari, 26.07.-01.01., BF 155, Rules passen eigentlich, aber keiner meiner inzwischen doch recht zahlreichen 3x, die teils auch bereits mit Baguette funktioniert haben, greift bis jetzt, auch 300 Miles sind nicht erfolgreich. Ist dieser Flug dumpbar oder nicht und sollte ich mich um dies herauszufinden auch woanders umsehen als in der Matrix?! Vielen Dank im Voraus![]()
3 Tage ? Check: Failed, ich habe Wochen/Monate mit Suchereien verbracht!Nach 3 ziemlich entnervenden Tagen des Suchens wäre ich euch sehr dankbar, wenn ich eine Grundinformation bekommen könnte. Ich will mit Baguette vom Club auf Safari, 26.07.-01.01., BF 155, Rules passen eigentlich, aber keiner meiner inzwischen doch recht zahlreichen 3x, die teils auch bereits mit Baguette funktioniert haben, greift bis jetzt, auch 300 Miles sind nicht erfolgreich. Ist dieser Flug dumpbar oder nicht und sollte ich mich um dies herauszufinden auch woanders umsehen als in der Matrix?! Vielen Dank im Voraus![]()