Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

xyzabc

Reguläres Mitglied
11.09.2010
40
0
FRA
Das reicht jetzt aber wieder, es ist genug gesagt. Wer es so nicht rausfindet hat das Prinzip der 3x nicht verstanden. Jetzt müssen wir nur wieder ausreichend Müll erzeugen um diese gute Info in den Tiefen des Trickit-Thread zu versenken damit man sich dieses Wissen auch in Zukunft wieder hart erarbeiten muss :)

Und der Müllberg wächst und gedeiht. Wer hier nicht jeden Tag reinguckt oder alles aufarbeitet, hat verloren. :D

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
Aktive Benutzer in diesem Thema: 29 (Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 10)

derpierreder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
405
1
Verrückt. Das verändert sich ständig...

Aktive Benutzer in diesem Thema: 22 (Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 9)

Unwissender

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
477
3
Hier mal die ersten drei 3x von mir. Ich habe gefunden:

den "reichen Henry"
die "reiche Hessin"
und die "Gartenparty"

t.b.c.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
die studieren alle fleissig die 161 Seiten:D

Zuletzt bearbeitet:

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Gibts da noch mehr als den einen mit den vielen Landeskennungen bei denen es funktioniert?

Ja, gibt es. Das Problem ist: Viele OTAs haben begonnen, FD Buchungen zu jagen und schnell zu stornieren. Die wenigsten von uns buchen ja dauernd das, was wir da finden, deshalb fällt es nicht so auf. Wenn man allerdings MP und FT liest, wird das momentan ein Problem (gerade beim großen O z.B.).

Ich hatte bisher Glück, fliege aber auch nicht jeden Monat mit einer FD fare ;)

DOMan

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
269
1
Ja, gibt es. Das Problem ist: Viele OTAs haben begonnen, FD Buchungen zu jagen und schnell zu stornieren. Die wenigsten von uns buchen ja dauernd das, was wir da finden, deshalb fällt es nicht so auf. Wenn man allerdings MP und FT liest, wird das momentan ein Problem (gerade beim großen O z.B.).

Wie lange kann denn nach Ticketausstellung storniert werden?

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0

Ich würd mal die Kirche im Dorf lassen und nicht in Panik verfallen...
Das was ich bisher in FT gelesen hab waren lediglich hin und wieder Buchungen, die nicht ausgestellt wurden weil das falsche Add-On verwendet wurde.
Oder gibts irgendwo einen speziellen Thread den ich übersehn hab?
Ausserdem buchen die wenigsten hier auf beim BigO und mir selbst ist bisher kein einziger Fall bekannt wo im Nachhinein ein Dump storniert wurde.

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Ich würd mal die Kirche im Dorf lassen und nicht in Panik verfallen...
Das was ich bisher in FT gelesen hab waren lediglich hin und wieder Buchungen, die nicht ausgestellt wurden weil das falsche Add-On verwendet wurde.
Oder gibts irgendwo einen speziellen Thread den ich übersehn hab?
Ausserdem buchen die wenigsten hier auf beim BigO und mir selbst ist bisher kein einziger Fall bekannt wo im Nachhinein ein Dump storniert wurde.

Psssst, alles Taktik, man sagte mir ich solle nicht so nett sein, also erstmal miese Stimmung machen! :cool:

• Like
Reaktionen: MANAL

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.032
70
Wie lange kann denn nach Ticketausstellung storniert werden?

ich denke mal, storniert ist das falsche Wort.
YQ Nacherhebung das Richtige...

im Worst Case solltest du am Checkin erklären können, wieso du CGN-AMS-BKK return hast und dann in paar Wochen auf dem selben Ticket 1000te Meilen entfernt 13 Meilen fliegst...

Ob du dann noch Recht auf Entschädigung hast, wenn du nicht mitdarfst, würde ich nicht beurteilen wollen...

• Like
Reaktionen: OSy

Unwissender

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
477
3
Hast Du denn damit schon etwas preisgünstig vom Fett befreien können?

Jep, alle meine 3x sind getestet und für gut befunden. ;) Dass der ein oder andere etwas wirksamer ist als ein anderer, dürfte klar sein. Aber vielleicht gibts ja Leute, die z. B. genau noch eine Gartenparty feiern wollen...

The_Triplet

Neues Mitglied
20.01.2012
18
0
Nach 3 ziemlich entnervenden Tagen des Suchens wäre ich euch sehr dankbar, wenn ich eine Grundinformation bekommen könnte. Ich will mit Baguette vom Club auf Safari, 26.07.-01.01., BF 155, Rules passen eigentlich, aber keiner meiner inzwischen doch recht zahlreichen 3x, die teils auch bereits mit Baguette funktioniert haben, greift bis jetzt, auch 300 Miles sind nicht erfolgreich. Ist dieser Flug dumpbar oder nicht und sollte ich mich um dies herauszufinden auch woanders umsehen als in der Matrix?! Vielen Dank im Voraus :)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.065
10.751
Dahoam
Nach 3 ziemlich entnervenden Tagen des Suchens wäre ich euch sehr dankbar, wenn ich eine Grundinformation bekommen könnte. Ich will mit Baguette vom Club auf Safari, 26.07.-01.01., BF 155, Rules passen eigentlich, aber keiner meiner inzwischen doch recht zahlreichen 3x, die teils auch bereits mit Baguette funktioniert haben, greift bis jetzt, auch 300 Miles sind nicht erfolgreich. Ist dieser Flug dumpbar oder nicht und sollte ich mich um dies herauszufinden auch woanders umsehen als in der Matrix?! Vielen Dank im Voraus :)

Die Matrix ist nicht die Lösung aller Probleme.

• Like
Reaktionen: TilmanG

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
3 Tage ? Check: Failed, ich habe Wochen/Monate mit Suchereien verbracht!
Matrix? Check: Failed, versuche dich mal bei anderen großen Buchungsplattformen!
Grundinformationen? Check: Failed, du möchtest einfach das dir jemand sagt wie es funktioniert und du dir deinen günstigen Urlaub buchen kannst!

Hast du überhaupt mal einen 3x auf Baguette geschafft? Falls ja, lass mir deinen geschafften doch bitte als Screen via PM zukommen. Ich tippe nämlich auf ein nein, sonst hättest du diese Probleme ja nicht, falls die Rules passen.
Kopiere mir deine Farerules und sende sie mir als PM. Ich sage dir gerne, ob ein FD möglich ist oder nicht. Aber ich sage dir nicht wie du irgendwas machen musst.

• Like
Reaktionen: MANAL

The_Triplet

Neues Mitglied
20.01.2012
18
0
PN ist soeben heraus, mit meinen Beispielen von AF und Pharaonen, die ich vor 2-3 Monaten leider nicht gebucht hatte in der Hoffnung noch bessere Dumps zu finden. GmK, mit dem ich Anfang April über milepoint in Kontakt stand, kann meine Aktivität und Austauschbereitschaft gegenüber anderen aber sicherlich bestätigen, hat sich auch letzte Woche erst wieder revanchiert, was dann aber leider doch keinen für mich in Frage kommenden Flug ergeben hat.

• Like
Reaktionen: Mirage