Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
ANZEIGE
Das reicht jetzt aber wieder, es ist genug gesagt. Wer es so nicht rausfindet hat das Prinzip der 3x nicht verstanden. Jetzt müssen wir nur wieder ausreichend Müll erzeugen um diese gute Info in den Tiefen des Trickit-Thread zu versenken damit man sich dieses Wissen auch in Zukunft wieder hart erarbeiten muss :)

Genau! Ein völlig zu Unrecht unterschätztes Thema: die Füllpost-Erstellung in ausreichender Menge! Muss ja auch gemacht werden! Ich z.B. arbeite bereits seit mehreren Tagen an einem Füllpost für Seite 180 oder 181 dieses Threads. Und ohne zuviel verraten zu wollen ... er wird inhaltlich ne gaaaaanz große Nummer. Eventuell sogar noch besser als dieser! :)

• Like
Reaktionen: OSy

DOMan

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
269
1
Genau! Ein völlig zu Unrecht unterschätztes Thema: die Füllpost-Erstellung in ausreichender Menge! Muss ja auch gemacht werden! Ich z.B. arbeite bereits seit mehreren Tagen an einem Füllpost für Seite 180 oder 181 dieses Threads. Und ohne zuviel verraten zu wollen ... er wird inhaltlich ne gaaaaanz große Nummer. Eventuell sogar noch besser als dieser! :)

Doof ist nur, wenn man Seitenlang drüber spricht jetzt aber schnell füllen zu müssen ;). Die "neuen" lesen doch meist eh nicht sondern "scrollen" und dann findet man schneller, wenn nach einem TiPP 2 Seiten darüber geplauscht wird.

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
Da ich mich damit angespochen fühle , nur kurz noch eine kleine Drücker Senf zu diesem Thema, dann lasse ich es auch, .... versprochen.

Sagen wir so - wenn man denkt, man hat schon das obere Ende der Fahnenstange erreicht

Wenn du denkst, das ich denke am oberen Ende der Fahnenstange in Sachen FD zu sein, dann denkst du völlig falsch und mir ist das völlig bewusst,
im Gegensatz zu dem Kindergarten der sich hier seit ein paar Wochen in diesem Thread austobt.

Aber trotzdem: Bergmanns Heil !

Zuletzt bearbeitet:

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Da ich mich damit angespochen fühle , nur kurz noch eine kleiner Drücker Senf zu diesem Thema, dann lasse ich es auch, .... versprochen.

Wenn du denkst, das ich denke am oberen Ende der Fahnenstange in Sachen FD zu sein, dann denkst du völlig falsch und mir ist das völlig bewusst,
im Gegensatz zu dem Kindergarten der sich hier seit ein paar Wochen in diesem Thread austobt.

Aber trotzdem: Bergmanns Heil !

Ich habe dir zugestimmt und deine Aussage weitergeführt, und nicht über dich gesprochen.

Aber trotzdem: Wohl bekommts!

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Für potentielle RGN Positionierer wie mich relevant: ex-DE mit 3x und einem O-Saft für die beste Diät nach C3 (Sternenfähre): 270öcken

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Eigentlich müsste es ja double dick heißen, nicht double stacker. Aber lassen wir das. Dann gibts nur das große O und die mit den vielen Töchtern oder lohnt sie Suche nach weiterem?

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
Alternative OTA zu finden ist in vielen Fällen nicht so schwierig, so viele Datenbank Quellen auf dem die Reisebüros zugreifen dürfte es auch nicht geben die Frage ist immer ob die das Ticket dann auch ausstellen bzw nicht canceln.
Bei den Big Names ist man halt "relativ" sicher.