Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
ANZEIGE
der CHF Preis ist ein Indiz dafür, dass es einfach der altbekannte OJ ist, welcher mit dem edreams Gutschein kombiniert wurde.

Dann wären das aber zwei paar Stiefel - der 180 war eine spezielle Konstruktion, der CHF dann wohl etwas anderes wie du z.B. sagst.
 

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
838
24
Hab eine BF zur Skihalle für 10,50 oneway.. nicht ganz die 8EUR von vorher aber wer im Winter Sandburgen bauen will kann ja vielleicht damit was anfangen. Übrigens lässt sich damit ein kleiner MR (ok.. wenig Meilen) aber immhin in 23h anstellen.. :cool:
 

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Von "Thomas Jordan City" gehts zur Klagemauer ohne Dump für 333(CHF)... geht da noch was? 3x probiert :)
 

paffi

Reguläres Mitglied
10.02.2010
44
0
Habe gerade etwas mit Pizza nach c4 in der Matrix gefunden, kann es jedoch bei ex, orb, pelikan nicht buchen bzw. finden... Hat jemand Tipps wo ich noch die Buchung versuchen könnte?
Danke
 

paffi

Reguläres Mitglied
10.02.2010
44
0
Normalerweise gehts beim Bäcker, nur habe ich halt noch ein Anhängsel mit den roten Brasilianern in ein Nebenland und einen 1x vor dem Return (auch Brasilianer) sozusagen. Mit Anhängsel auf Hinweg und dem 1x am return tut er sich schwer. Was der Pizzabäcker nicht kennt, das mag er ned... :D

Andere Tipps wo die Kombo durchgehen könnte?
 

Reptile3

Aktives Mitglied
20.10.2011
118
0
HAJ / DUS
Auf wieviel kommst du denn?
Mit Pizzabäcker von Grand-Duché via Pizzacity zum Zuckerberg und zurück mit Ziel Gulaschsuppe, 436,- ai
Das ist doch ohne FD schon ein anständiger Preis ;) Wäre interessant wieviel da noch runter ginge!

Im September ;)
 

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
436 ai,- sind schon ohne YQ/YR ausgewiesen, also sollte da kein FD mehr möglich sein.
 

paffi

Reguläres Mitglied
10.02.2010
44
0
Ist bei mir etwas komplexer.... von den Banken zu den Banken Lateinamerikas von da ins Bolivianische Tiefland. Zurück wieder von den Banken über Zuckerhut zu Joint. Die Transatlantischen sind Pizza. AI 712. Im August.
 

Mito

Reguläres Mitglied
25.08.2010
32
0
Auf wieviel kommst du denn?
Mit Pizzabäcker von Grand-Duché via Pizzacity zum Zuckerberg und zurück mit Ziel Gulaschsuppe, 436,- ai
Das ist doch ohne FD schon ein anständiger Preis ;) Wäre interessant wieviel da noch runter ginge!

Im September ;)

Als doppelter Orangensaft iVm der Formel1 Stadt und zurück zu den EM-Losern gehts für 429,-
 

Reptile3

Aktives Mitglied
20.10.2011
118
0
HAJ / DUS
Oder man muss mal schauen was mit AF / KL auf der Strecke läuft, da war mit der roten Brazilianerin als 1X auch gut was drinne.
 
  • Like
Reaktionen: paffi

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Hab eine BF zur Skihalle für 10,50 oneway.. nicht ganz die 8EUR von vorher aber wer im Winter Sandburgen bauen will kann ja vielleicht damit was anfangen. Übrigens lässt sich damit ein kleiner MR (ok.. wenig Meilen) aber immhin in 23h anstellen.. :cool:

Gerade eben eine BF von 2.50Euro oneway gefunden, damit liese sich obiges noch optimieren ;)

Edit: EoE nicht erlaubt..
 
Zuletzt bearbeitet:

hirako

Aktives Mitglied
26.04.2011
205
4
PUJ
www.my-travelworld.de
Hey Freunde des gepflegten FD's,

habe ein paar kurze Fragen, in der Hoffnung, sie werden einem Semi-Newbie (langer Mitleser, aber nur Basic-Erfahrungen) beantwortet.

Ich würde gerne einen VS-FLug dumpen wollen ... vor einigen Wochen stand in einem der FD_Threads mal, dass es grundsätzlich möglich ist. Ich
weiß, dass es viel schönere Airlines zum "üben" gibt, aber man kann es sich halt nicht immer heraussuchen. ;-)

Prinzipiell sehen die Rules nicht sooo schlecht aus:

ADD-ONS PERMITTED.
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED. VALIDATE ALL FARE
COMPONENTS. TRAVEL MUST BE VIA THE POINT OF COMBINATION.

Ich habe ein wenig mit Big O, dem neuen Shooting Star mit V und auch dem guten X herumgespielt, leider nur mit semi-optimalen Erfolg. Viele potentielle 3x's preist es gar nicht erst, einige nimmt er an, aber ohne finanziellen Erfolg.
Dazu muss ich sagen, dass ich (noch) nicht das Wissen habe, welcher 3x zu welcher Airline / Allianz passt - aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Nun habe ich eigentlich zwei Fragen:

- gibt es eine "VS-freundliche" Suchmaschine. Das große X schien mir schon nicht sooo schlecht zu sein, aber vielleicht geht ja noch was anderes ...

- ist das hier vielleicht schon das Aus aller FD-Hoffnungen (ich könnte es mir vorstellen, aber irgendwie hoffe ich es nicht ;-) - da ist mehr der Wunsch Vater des Gedanken):

TICKETS MUST BE ISSUED ON VS.

Merci schonmal für eventuelle Hinweise. :)

LG
 

hirako

Aktives Mitglied
26.04.2011
205
4
PUJ
www.my-travelworld.de
Danke, dann weiß ich wenigstens, woran ich bin.
Muss ich halt zumindest die Zubringer in den Virgin-Tarif irgendwie mit einpreisen, dann ist das zumindest gefühlt wie einer halber FD. ;-)
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.856
278
GRZ
C2 - HNL - C2 ab 730 Euro

Div. C2 (v.a. WAW) - HNL - div. C2 im Sommer/Herbst ab 730 Eur AI mit ST und anderen.

Edit: Hat ein Mod hierher verschoben, war ein eigener Thread, da nix getrickst wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kaebo