Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

funkdoc

Reguläres Mitglied
27.01.2012
78
0
LJU
ANZEIGE
Ich habe eine interessante C2 - C3 (full moon party) BF fur 65 eur gefunden. Weil der x3 trick hier nicht mehr erlaubt ist, wollte ich wiesen ob ne 1x in C2 möglich ware?
Mit einem 1x in C1 kann ich leider nichts anfangen :(
Irgendwelche tipps?
 

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.267
67
MUC / TXL
So wie ich es gesehen habe, funktioniert die 2000-miles Suche nur bis zu einer bestimmten Anzahl Airports. Also auch nicht mehr als 300 Milen in Ballungszentren!
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Ich habe eine interessante C2 - C3 (full moon party) BF fur 65 eur gefunden. Weil der x3 trick hier nicht mehr erlaubt ist, wollte ich wiesen ob ne 1x in C2 möglich ware?
Mit einem 1x in C1 kann ich leider nichts anfangen :(
Irgendwelche tipps?

Also so wie ich das sehe wird dir ein x1 auch nichts bringen, wenn EoE nicht erlaubt ist.

Werde aber gerne eines besseren belehrt.
 

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Kann jemad diesem trick wiederholen? Auf der FT seite jemand viele optionen na C3 gefunden. Ledier kann ich selber die BF nicht fienden.
Irgendwelche tipps ?

Solang dort nicht nen 3x dabei steht, dürfte es nen 1x sein, was momentan bei diversen Zielen nach C3 nicht schwierig ist.
 

thomas4

Reguläres Mitglied
12.12.2011
42
0
MUC
Kann jemad diesem trick wiederholen? Auf der FT seite jemand viele optionen na C3 gefunden. Ledier kann ich selber die BF nicht fienden.
Irgendwelche tipps ?

Ich steh auch aufm schlauch bei der suche nach ner billigen bf -> c3... auch beim gewählten zeitraum bin ich mir unsicher (aug?sept?okt?nov?dez?)
 

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
ihr werdet mit der suche nach günstigen BF für C2-C3 Flüge wohl wenig erfolg haben. Umdenken!

Gerade als ich das auch schreiben wollte ;) Es ist nur ärgerlich, wenn man das Prinzip kennt, aber nicht weiß wo man genau ansetzen muss. Aber so machts dann ja mehr Spaß...
 

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
258
0
GRZ/LNZ
diese eierbären von traveldealz hängen wieder mal einen 3x an die große glocke! unglaublich... :doh:
 

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
275
1
GRZ
tr*v*l*x.de ist auch nicht viel besser, die schicken gleich einen Newsletter mit Spaghetti Rezepten raus :eek: