Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

rafal86

Reguläres Mitglied
17.11.2010
96
0
suche auch was ab dus nach nyc. komme aber auf ca. 350€. mein 3x liegt in C1. gibt es vorteilhaftere regionen für den 3x?

W

Wega

Guest
Sorry ein wenig Off Topic, aber sacht mal was macht ihr wenn ihr einen dumbaren Fare gefunden habt, aber kein passenden Anhang findet?

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
KLM Happy Days: Ihre monatlichen Angebote bis 9. Jänner

WIEN - Rio de Janeiro (GIG) ab 494 Euro, Hinflug jeweils Di, Do, Sa, auch über GRU möglich
WIEN - einige andere Destinationen zu mäßig spannenden Preisen.

Verkaufsdatum: bis 09.01.2012. Reiseperiode: bis 31.03.2012

Flugangebote - KLM.com

lg Hannes

EoE permitted, somit sollte man für ca 260€ nach Rio de Janeiro kommen..

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
und anschließend erstmal von einigen Leuten blöd angepöbelt werden, dass hier nicht gebettelt werden soll.
Aber diese Leute einfach ignorieren, sie haben den Sinn eines Diskussionsforums nicht verstanden.

Kannst du dir denken, warum das so ist?

Der liebe Faceoff wie auch beispielsweise ich, helfen gerne Usern und unterstützen sie, WENN der User Wille und Mühe aufzeigt oder er in anderer Form sinnvoll das Forum bereichert. Ich habe seit gestern 2 Usern geholfen und ihnen kleine Hürden genommen. In den letzten Wochen waren es aber nicht nur 2, sondern einige User. Dies trete ich hier nicht so breit und daher bekommt es auch niemand mit. Aber es wird auch Usern geholfen wenn sie kleine Probleme haben und somit trifft das nicht immer zu.

Aber wenn ich sehe: Seit 8 Tagen registriert, 4 Posts und dann gleich die ganzen Tricks haben wollen.. Das ist dann natürlich nicht Sinn der Sache ;)

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Jo YQ müsste bei 2250€ / 244 € liegen.
Es geht auch für 4 Euro mehr mit Ankunft in DE.
Für 18 Euro mehr sollte es in DE starten und auch wieder in DE enden...

lobo

Aktives Mitglied
18.09.2009
121
0
GUA
www.casalobo.org
EoE permitted, somit sollte man für ca 260€ nach Rio de Janeiro kommen..

zum Verständnis ist der 3x nur domestic zu suchen? Und handelt es sich um einen einfachen 3x der nur als schwanzflug angehaengt wird. Was mich bei ST etwas verwirrt ist das ich mal gelesen habe nur fare rules die SIDE TRIPS PERMITTED WITH NO RESTRICTIONS. enthalten sind zu dumpen. Ist das richtig.? koennte der schwanz in diesem fall auch ein zug sein?. Wuerde mich freuen hierzu ein wenig Unterstuezung zu erhalten.

ADD-ONS PERMITTED.
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH DOMESTIC FARES.

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.133
317
JFK
Hat schonmal jemand was mit dem UGO2NYC der Airline vom Tejo hinbekommen? Fare ist 50 EUR und entsprechend viel Fett dran, Rules passen auch. Habe meine Schwanzsammlung durch, jedoch kein lohnenswertes Resultat (<300 Euronen).