ANZEIGE
Bis gestern wusste ich nicht dass man mit Anhang mit dem Hammer und Sichel 100% fettfrei fliegen kann.
Kann es bis jetzt mit der Matrix nicht nachvollziehen. Tip via PM wäre zu nett
Bis gestern wusste ich nicht dass man mit Anhang mit dem Hammer und Sichel 100% fettfrei fliegen kann.
Kann es bis jetzt mit der Matrix nicht nachvollziehen. Tip via PM wäre zu nett![]()
ST: Heineken-Kingfisher € 202 (mit Anhang und Visum)
Visum Kosten wirklich schon drin? Ich komm ohne Visum "nur" auf 192, obwohl es theoretisch wirklich so gehen sollte, dass man für 150 fliegt. Da zicken mir grad aber die Buchungsseiten zu sehr rum und ist auch kein guter Reisezeitraum für mich...
ich komme auch nur auf etwas mehr als 200€, die 12€ fare sehe ich, aber es scheint ein besseres portal zu geben. Wo bekommt ihr den niedrigen preis?
schon mal andere Daten probiert =)
Bekomme für Flüge mit BA im August/September an die Ostküste spielend 50 % fett weg und somit rund 500 Euro - 50-100 Euro billiger als jeder normale Flug.?
ST: Heineken-Kingfisher € 195 (mit Anhang)
Visum benötigt
demnächst verschwindet?TICKETS MUST BE ISSUED ON Currywurst OR XX.
Pizza-Sushi-Baguette mit Vodka ist mal wieder für 255 Euro offen!
Geht auch für 243 Euro
Danke dafür, dass Du auch im Vielfliegerforum mitliest.
Vielfliegerforum - Gabelflüge mit Aeroflot nach Tokio ab 243 Euro : Top Deals
Je mehr das tun, desto besser …
Danke dafür, dass Du FDs im klartext postest. Dadurch haben es die Fluglinien gleich viel leichter diese Lücken im System zu schließen.
Je weniger das tun, desto besser …
Mitlerweile sollte jeder wissen, dass man Pizza in Griechenland, Sushi in Australien und Baguette in Holland kriegt!![]()