Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
944
42
Was zum Teufel soll hillrow sein?

Ich glaube der User "mark030" hat beim Glücksrad den zweiten Buchstaben im Alphabet gekauft, diesen aber eingesackt anstatt zu posten.....Vergesslichkeit?! Hmm, es gibt ja eine Theorie die sagt dass zu viele Kopfbälle beim Fussball diese auslösen. Man hätte 2010 eine Studie starten sollen, z.B. bei der WM

@mark030 Ich hoffe Du verstehst den Spaß :)

• Like
Reaktionen: maex

derpierreder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
405
1
und falls man mit hillrow nix anfangen kann, bringt einen google mit seinen Vorschlägen doch auf den richtigen Weg

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Also wenn bei Hillrow nur nen Buchstabe fehlt sollte ichs richtig haben. Gibts nen Hinweis zum Reisezeitraum? April/Mai habe ich nichts gefunden.

W

Wega

Guest
Strange fuer alles was ich fuer uebernaechste Woche such, kommt nur Swiss und BA raus ...
Ich werd schon richtig hibbelig. Von Hillrow sollte man aber ganz schnell die M1 in den norden nehmen, ich weitaus angenehmen !!!

W

Wega

Guest
Kennt ihr das Gefuehl wenn ich nach langem hinprobieren endlich den Flug bekommen habt den ihr wolltet und das fuer xxxx Euro weniger.

I'm Lovin It!

kid77

Reguläres Mitglied
09.12.2010
89
5
Inzwischen schaffe ich es, die wirklich sehr kreativen Stadtumschreibungen für mich aufzulösen. Was mir noch immer fehlt: Ein (typischer) 1x oder 3x, mit dem man den YQ dumpen kann. Kann mir da bitte jemand per PN oder kreativer Stadtumschreibung auf die Sprünge helfen? :)