ANZEIGE
Hallo Leute,
ich habe gestern Nacht meinen ersten Fueldump bei ex.com gebucht. Das ganze ist auf AF mit Anhägsel. Heute, so gegen 4 Uhr habe ich dann eine Mail von ex.com bekommen in der es heißt "Due to technical difficulties beyond our control we are currently unable to confirm your reservation. " und ich solle sie soch bitte anrufen. Was soll ich tun? Die TATL Flüge sind auf meiner FlyingBlue Buchungsübersicht zu sehen und es heißt bestätigt. Ich habe einen gültigen Amadeus-Code für die AF-Flüge. Lediglich bei Ticketnummer heißt es auf der AF-Seite "nicht ausgestellt".
Muss ich mir sorgen machen, oder kann ich beruhigt abfliegen?
Gruß
Seb
1. Ruhig bleiben und NICHT anrufen! NIE!
2. Keine Ticketnummer, kein Flug! Warte ein paar Tage. Wird deine Kreditkarte belastet und Tickets ausgestellt kannst du fliegen. Sonst vergiss es! Ich hatte über 3 MOnate eine Buchung ohne Ticketnummer bei ex.com als bestätigt, konnte bei AF sitze auswählen und funktionierendem Amadeus code der bei checkmytrip gefunden wurde. Ex hält die buchung als bestätigt falls du nochmal nachbuchst, du hast mit der bestätigung aber keine tickets und auch keine tickets bezahlt.
Es gibt 2 möglichkeiten warum es nicht durchging: entweder die buchung wurde manuell überprüft und blockiert oder der Zubringer zum TATL wird von einer Airline ausgeführt die kein Interline agreement mit der Airline die den Strike ausführt hat.
Auf jedenfall nicht anrufen, wenns nicht durchgeht mit anderem Strike buchen!