ANZEIGE
Klasse, wollte immer schon mal mit MD11 cargo fliegen!DHL cargo..?![]()
Klasse, wollte immer schon mal mit MD11 cargo fliegen!DHL cargo..?![]()
hat eigentlich einer eine Weltkarte, wo C1-C5 aufgeführt sind. Vielleicht google ich falsch, aber ich finde da nichts.
wenn du die Ticketnummern hast, nicht den Buchungscode, würde ich mir wenig Gedanken machen =)
Ist immer so. Den Kaufbeleg gibts nur dann, wenn du das Ticket auch direkt bei denen gekauft hast.
StefanNRW warte mal noch ein paar Tage ab.
Hab Buchungscode + Ticketnummer, bei KLM kann ich für die Langstreckenflüge die Sitzplätze wählen, für die Zubringerflüge nicht. Bei checkmytrip ist alles wunderbar. Sieht also alles super aus. Nur dass die bis jetzt noch kein Geld wollten. Und wenn ich auf der KLM-Seite gaaaanz nach unten scrolle steht da unter "Kaufbestätigung", dass zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Beleg gedruckt werden kann... ist das immer so? Hab da noch nie drauf geachtet...
Klasse, wollte immer schon mal mit MD11 cargo fliegen!
Du kannst durchaus Neumond und Vollmond erleben, aber wenn dir einfach nur der Vollmond reicht, geht das auch.
anderes ST Mitglied fliegt wie der Wind durchs Colosseum der aufgehenden Sonne entgegen und kommt 98 Meilen weiter nordöstlich wieder an für 285€
im Mai
hat eigentlich einer eine Weltkarte, wo C1-C5 aufgeführt sind. Vielleicht google ich falsch, aber ich finde da nichts.
C1 nach Sushi um 48€ !!!
Aber nur heute
Hallo,
ist es generell möglich BA/QF von C2-C6 mit einem x3 zu dumpen?
Habe schon die unterschiedlichen fares versucht, leider gab es auf den bekannten Seiten keine Preisänderungen.
Über einen Hinweis würde ich mich freuen![]()