Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
ANZEIGE
zielregion ist klar? kann Mexiko, florida oder eine der Karibikinseln sein.
du meinst fll?

Kann mir da zum üben wer einen kleinen Hinweis geben- stehe da völlig auf der Leitung

Springbreak: Zielregion ist klar : Aber ich finde dahin nichtmal eine gscheite Basefare :

Das einzige was ich finde sind ein paar Fares (zb OKE7Q7G1) die es laut fc zwar gibt, aber ich finde da nirgends nur den Hauch von Verfügbarkeit
(Bankenstadt zur "der" Spring Break Destination)

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
ich meinte eigentlich DAB... (aber da finde ich jetzt den Tarif nicht mehr, gestern gab es noch was um die 122 Euro/rt Basefare)

Kann sein das ich dern Tarif auf der matrix gar nicht finde wenn ich nicht den Anhänger miteingebe, dann wird es nämlich schwierig, weil ich ja weder Abflugort, noch gültigen Termin noch Airline weiß.
Also mal mit KSV nach günstigen Flügen suchen..

Zuletzt bearbeitet:

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
Und du meinst es gibt nur eine?

Nein das nicht, aber ich denke mal das damit die Region die Airports gemeint sind. Oder ist das wirklich nur auf einen Airport beschränkt ?
Drogenhochburg ist ja heute auch bald einmal was :) - aber selbst wenn es die Stadt von Sunny C. ist , steh ich nach wie vor am Schlauch.
Das würde ja mit dem Hinweis von FT nicht zusammenpassen das dieses Ziel bei Europäern eher nicht so populär ist (aber bei Amis schon)

Ich glaub ich sollte mich zum Üben auf was anderes konzentrieren, diese Gleichung ist mir scheinbar zu schwierig: wenn man nur Xen mit Fragezeichen hat wird es schwierig.
(vor allem mit so wenig Plan wie ich habe)

Das ist aber nicht das hier ? - dann beiß ich mir in den Hintern:
http://www.vielfliegertreff.de/economy-class-tarife/35727-ltur-muc-cun-210-euro.html

Zuletzt bearbeitet:

WTB

Aktives Mitglied
15.03.2010
105
0
DUS
Aber Cancun ist doch nicht mehr buchbar, zumindest auf der deutschen Seite. Geht da noch was?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.063
10.750
Dahoam
Gut wenns das wirklich ist habe ich halt viel lehrgeld bezahlt da viel Zeit investiert, aber was macht sowas in den Trick it Foren :confused:?

Das ist sind ganz brauchbare Spam-Posts in diesem Thread. Wie bei FT müssen alle "wertvollen" Infos im ganzen Hintergrundrauschen untergehen. Nur dann kann man sichergehen dass nur die "fleißigsten" FDler hier sich durcharbeiten ;)

• Like
Reaktionen: OSy

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.893
3
Das ist sind ganz brauchbare Spam-Posts in diesem Thread. Wie bei FT müssen alle "wertvollen" Infos im ganzen Hintergrundrauschen untergehen. Nur dann kann man sichergehen dass nur die "fleißigsten" FDler hier sich durcharbeiten ;)

Dann machen wir doch die 100 Seiten mal voll.

SPAM SPAM SPAM

:D

• Like
Reaktionen: MANAL

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
das ist sind ganz brauchbare Spam-Posts in diesem Thread.
Gut dann denke in Zukunft nicht mehr laut.

Um jetzt nochmal auf das ABC Dingsgbums zurückzukommen: Wenn man sich die Angebote der betroffenen Airline in den südlicheren Landesablegern ansieht,
sind von dort viele nette Langstrecken Sachen um ca 300 ai (teilweise deutlich drunter) dabei.

WTB

Aktives Mitglied
15.03.2010
105
0
DUS
Gut dann denke in Zukunft nicht mehr laut.

Um jetzt nochmal auf das ABC Dingsgbums zurückzukommen: Wenn man sich die Angebote der betroffenen Airline in den südlicheren Landesablegern ansieht,
sind von dort viele nette Langstrecken Sachen um ca 300 ai (teilweise deutlich drunter) dabei.

Ein bisschen konkreter wäre dann schon schön. Vielleicht so: Leckeren Serrano kann man zum Preis von 350€ in die höchstgelegene Hauptstadt der Welt transportieren.
Allerdings sollte man sich beeilen, der Käse läuft heute ab!

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.032
70
kennt denn wer eine preiswerte saubere Unterkunft auf der C Insel, ggf. auch Mietwagen? gern auch per PM

und lieber die 744 oder MD11?

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
meine Idee iwar sicher konkreter als DE-C1 springbreak um 251ai
aber gut ich ich lerne noch, und ich möchte nicht wieder eine auf den Deckel wegen spammens bekommen :D

ich probiers mal:
Wem die Lagune um die Jahreszeit zuviel stinkt, kann ja zu einer abendlichen Lichtershow für ca 330 Euro entfliehen.

Das mit dem Käse ist aber unschlagbar :)

warinese

Erfahrenes Mitglied
28.10.2010
270
0
HAJ/MIA
meine Idee iwar sicher konkreter als DE-C1 springbreak um 251ai
aber gut ich ich lerne noch, und ich möchte nicht wieder eine auf den Deckel wegen spammens bekommen :D

ich probiers mal:
Wem die Lagune um die Jahreszeit zuviel stinkt, kann ja zu einer abendlichen Lichtershow für ca 330 Euro entfliehen.

Das mit dem Käse ist aber unschlagbar :)

Ich bekomme das Fett nicht aus dem Käse ;)

mnpb83

Reguläres Mitglied
03.03.2012
42
0
BER
Hat jemand noch einen Tipp für die heute ablaufende Fare auf die ABC-Inseln. Bin immer noch auf der Suche nach dem 3x... Danke!

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.032
70
Hat jemand noch einen Tipp für die heute ablaufende Fare auf die ABC-Inseln. Bin immer noch auf der Suche nach dem 3x... Danke!

wie wärs mit dem Tipp lesen?
der 3x ist doch einfach beim schwarzen Präsidenten, doch das reicht nicht, wie du sicherlich nicht überlesen hast, oder?

mnpb83

Reguläres Mitglied
03.03.2012
42
0
BER
Habe mir nochmal alles durchgelesen, aber leider keinen Hinweis gefunden, warum das nicht reicht. Was fehlt bzw. wo darf ich suchen?