Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

WTB

Aktives Mitglied
15.03.2010
105
0
DUS
ANZEIGE
Ein paar Hinweise würden helfen...Rückflug nach C2 zu einem anderen Zielfflughafen?

Du solltest nochmal von vorne starten und den Tarif in der Matrix suchen, das sollte deine Frage beantworten. Aber du solltest noch einiges lesen bevor du weiter nach Hinweisen fragst.

• Like
Reaktionen: MANAL

rafal86

Reguläres Mitglied
17.11.2010
96
0
ich habe die RFLASH fare gefunden; habe zeit für den abstecher; habe das vermeindliche richtige buchungsportal; die rules für den 3x passen theoretisch auch;

nur 250€ QR trenen mich zu meinem glück

was mache ich falsch?

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
944
42
ich habe die RFLASH fare gefunden; habe zeit für den abstecher; habe das vermeindliche richtige buchungsportal; die rules für den 3x passen theoretisch auch;

nur 250€ QR trenen mich zu meinem glück

was mache ich falsch?

Ich empfehle mal zur Ablenkung ein bekanntes Lied von Paulchen Panther zu singen..."Wer hat an der Uhr gedreht"... Finde das immer sehr beruhigend wenn etwas nicht sofort auf Anhieb klappt. Und danach geht es meistens ohne Probleme.

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
Mittels cable beach lassen sich wohl C1-C2 OW Flüge 100% dumpen. Bekommt das jemand hin? Ich finde nur 50% dumps.

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
471
60
Gerade von einem für einige guten C2 nach Raffles für 365 Euro gebucht. Sicher nicht der günstigste Preis, ging aber auch über Ostern, vielleicht für einige interessant, wenn man zudem ein relativ neues Gerät testen will...

Weiss jemand ob man im Baguette Sitzplätze buchen kann, wenn man über ex gebucht hat. Bei Baguette wird meine Buchung nicht gefunden ?! Ist das normal?

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
944
42
Folgendes Problem:
Ich würde gerne von unserem Nachbarland starten. Allerdings zuerst mit dem Zug gen Norden um von da einen Flug zu nehmen.
Problem: bei den xps und den ebuchern wird der Abfahrtsbahnhof gar nicht gefunden. Bei einem anderen großen Portal kriege ich leider nur drei flüge/fahrten rein...
Danke!

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
471
60
Meine Flüge sind aber mit AF. Da geht nichts. Ich kann nicht mal meine Buchung finden, auch nicht mit der Ticketnummer. Bei ex steht als Flugplan auch nur das erste Leg mit bestätigt da, obwohl darunter dann alle Flüge korrekt aufgelistet sind. Ist glaube ich auf einem DL Ticket. Ich bin etwas verunsichert. Weiss jemand Rat?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.063
10.750
Dahoam
funktioniert leider nicht immer sofort. Ich habe min. 10 Versuche gebraucht, bis es endlich geklappt hat. Vorher kamen immer komische Fehler.

Wobei bei KLM Sitzplätze erst ab 90 Tage vor Abflug reserviert werden können. Davor gibt es garantiert eine Fehlermeldung ;)

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
Meine Flüge sind aber mit AF. Da geht nichts. Ich kann nicht mal meine Buchung finden, auch nicht mit der Ticketnummer. Bei ex steht als Flugplan auch nur das erste Leg mit bestätigt da, obwohl darunter dann alle Flüge korrekt aufgelistet sind. Ist glaube ich auf einem DL Ticket. Ich bin etwas verunsichert. Weiss jemand Rat?

https://eitr.amadeusasia.com/index.aspx, wenn du hier dein ITIN nicht findest, dann kannst du nochmal buchen.

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0

Wenn du die Ticketnummer hast müssten ja alle Legs bestätigt sein.
Möglich ist, dass dein 3x Carrier mit einem Carrier für den Zubringer des Hubs kein Interline Agreement hat und deshalb das Ticketing scheitert...dann solltest du aber keine Ticketnummer haben

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
471
60
UPDATE: Bei klm.de geht die Reservierung für AF obwohl ich kein Leg mit KL fliege, sogar fürs Upper Deck

Der 3x Carrier und der Rest sind alles eine Allianz. Also muss es ja gehen. Bei Amadeus und checkmytrip ist ja auch alles i.O.

Wenn du die Ticketnummer hast müssten ja alle Legs bestätigt sein.
Möglich ist, dass dein 3x Carrier mit einem Carrier für den Zubringer des Hubs kein Interline Agreement hat und deshalb das Ticketing scheitert...dann solltest du aber keine Ticketnummer haben

Zuletzt bearbeitet:

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.032
70
schafft einer noch das Käse Baguette Asia Special? ich bekomme das nur noch vom nordischen Ableger ohne Käse hin

damiech

Reguläres Mitglied
26.10.2009
28
0
Soderle, nach monatelangem probieren und studieren und dem einen oder anderen kleinen Tipp, hab ichs nun endlich geschafft und gerade meinen ersten FD geschafft und auch gleich gebucht. Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich gefreut hab! :)
Es geht mit dem Baguette nach Wat Arun für 273,20 €. Sicher kriegt das der Profi noch etwas günstiger hin, aber ich bin glücklich und nur das zählt!

Danke denjenigen ( derpierreder FaCeOff), denen ich vor Monaten damit schon auf den Leim gegangen bin!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ammyjar

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
schafft einer noch das Käse Baguette Asia Special? ich bekomme das nur noch vom nordischen Ableger ohne Käse hin
Es geht schon noch was, das Problem ist das es teilweise 4 verschiedene Fares gibt, die zum Teil sogar gleich heißen, und in jeder Farerule steht was anderes.
So richtig eine Regelmässigkeit habe ich eigentlich nur herausgefunden wenn nur Käse geflogen wird, sobald Baguette mit ins Spiel kommt
wirds kompliziert :)

Ist das eigentlich so das es das Käseangebot auf X gibt, und auf der Matrix nicht, oder bin ich nur zu blöd dazu, das ganze auf der matrix nachzubauen ?
Ich hab hier wiklich nette Sachen die auf x funktionieren, aber auf matrix ist das ganze nicht darstellbar.
Generell scheint es so zu sein das wenn man den berüchtigten 3x eingibt das die Matrix aussteigt (auch andere Strecken, auch Big O und Ableger) ..